KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Renaultlogo eine Vulva? (Plauderei)

Kangulan, (vor 5655 Tagen)

wer gestern (also bis vor so einer Dreiviertelstunde) die deutsche wikipedia über die URL aufgerufen hat und daher die Hauptseite gesehen hat bekam als Artikel des Tages das Them "Vulva" zu sehen, samt zugehörigem Bild. Hui, ging da die Stimmung auf der Kommentarseite ab (und der Popcornkonsum rauf*what* *pssst* :-[ *devil* *biggrins* ).

Einer der Kommentatoren hat dann zu diesem Artikel und speziell zum Bild dieses hier geschrieben.

Auf die Idee wär' ich nicht gekommen. Aber nicht umsonst heißt sie bei mir meine Goonette *grins*

Gruß Uwe

Renaultlogo eine Vulva?

chrysophylax ⌂, Wetzlar, (vor 5654 Tagen) @ Kangulan

Der Herr Vasarely hat sich bestimmt das Eine oder Andere gedacht, als er das Logo erfunden hat - aber den Vergleich hatte er wahrscheinlich eher nicht im Kopf :)

chrysophylax.

--
Kangoo G1 Ph1 Benziner RT1.4 Bj99 75PS quietschgelb ["meiner" bis 03/08] &
Kangoo G1 Ph2 Diesel 1.5dCi Bj08 82PS quietschrot ["meiner" seit 03/08] &
Kangoo G1 Ph2 Diesel LKW 1.5dCi Bj03 65PS weiß ["in Pflege"]

Renaultlogo eine Vulva?

Kedi, (vor 5654 Tagen) @ Kangulan

Der BMW "Nieren" Kühlergrill erinnert übrigens angeblich auch bei einigen Modellen an eine geschwollene Vulva!

So siehts halt aus :-)

Renaultlogo eine Vulva?

ths, (vor 5654 Tagen) @ Kedi

Wer kennt noch den Ford Edsel?
Einen der größten Flops der Autogeschichte.
Der Kühlergrill erinnerte auch an das weibliche Geschlechtsorgan.
Nach Protesten von Feministinnen wurde das geändert, trotzdem war die Kiste nicht zu retten.

Gruß

Thomas

Renaultlogo eine Vulva?

Rene aus B, (vor 5654 Tagen) @ Kangulan

wer gestern (also bis vor so einer Dreiviertelstunde) die deutsche wikipedia über die URL aufgerufen hat und daher die Hauptseite gesehen hat bekam als Artikel des Tages das Them "Vulva" zu sehen, samt zugehörigem Bild. Hui, ging da die Stimmung auf der Kommentarseite ab (und der Popcornkonsum rauf*what* *pssst* :-[ *devil* *biggrins* ).

Einer der Kommentatoren hat dann zu diesem Artikel und speziell zum Bild dieses hier geschrieben.

Auf die Idee wär' ich nicht gekommen. Aber nicht umsonst heißt sie bei mir meine Goonette *grins*

Gruß Uwe

Also so lange bei uns in der Familie Renault´s unterwegs sind ist das Zeichen das ...ötzchen. Und mein Schwieva kann sein´s sogar drücken:-D und findet das garnicht anstössig.

RSS-Feed dieser Diskussion