KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Autoschieber (Plauderei)

BIRDY3, (vor 5659 Tagen)

Man hat ja schon von Autoschiebern gehoert.
Jetzt wurde ein Clio-Schieber auf frischer Tat in GB erwischt und gefilmt.

Youtube Video

Autoschieber

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 5659 Tagen) @ BIRDY3

"Die spinnen, die Briten!"

In Dortmund hat das vor ein paar Jahren mal ein LKW mit nem Smart gemacht. Man kanns mit dem Spritsparen auch immer übertreiben ...

Axel

Autoschieber

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, (vor 5659 Tagen) @ BIRDY3

In den Nachrichten (Neudeutsch News) wurde gestern Abend heiß über das Video diskutiert. Es ist nicht bekannt, ob es sich dabei um eine Fälschung (neuDeutsch Fake) handelt, da ein "Unfall" der Art dort nicht bekannt ist.

MfG
Kaj

--
[image]

Autoschieber

Karsten W aus AB, (vor 5659 Tagen) @ KST -- (Admin)

in diesem BBC Beitrag ist die Rede davon das sich der Vorfall wohl schon vor zwei Monaten ereignet hat, und dass die Polizei jetzt nach dem Auftauchen des Videos erneut ermittelt. Und dass der Fahrer jetzt ersteinmal vom Dienst suspendiert wurde...
Das Unternehmen und den Truck scheint es also zumindest schon mal wirklich zu geben. Könnte also was dran sein.
Wie man an den gelifteten Achsen (A2 am "Auto" und A1 am Auflieger) sieht, ist er leer gefahren, also Power im Überfluss und sicher auch noch genügend Traktion. Frage mich nur, wie lange die Reifen des Clio das mitgemacht haben?

Ich werd' es mir jetzt jedenfalls einmal mehr überlegen, mich einem Brummi in den Weg zu stellen ;-) Das wär mir dann doch ein bisschen zu viel Windschatten, und auch noch aus der falschen Richtung. ...passt wie schon gesagt ja schön zu dem Thema "Reisegeschwindigkeit" ein paar Seiten zurück.

Autoschieber

decathlon, (vor 5657 Tagen) @ Karsten W aus AB

da ich durch mein interesse an lkw und speditionen etwas erfahrung mit speditionen im internet suchen hab, hab ich auch die hp der betroffenen spedition gefunden. ich hoffe dies ist erlaubt, die hier zu veröffentlichen.
gruß decathlon

http://www.arclidtransport.co.uk/

RSS-Feed dieser Diskussion