Re: wassereinbruch an sonnenblende (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: wassereinbruch an sonnenblende von markus am 19. Dezember 2002 19:05:43:
x1/13260.htm
hallo!!
wenn mein kangoo im regen gestanden hat und ich losfahre tropft wasser aus den befestigungen der sonnenblenden.hat jemand ähnliche erfahrungen und weis vielleicht rat ?? ausserdem geht die rechte schiebetür schlecht auf ,habe gehört das man den seilzug kürzen kann.wie komme ich am besten daran,was mus ich abschrauben ? besten dank im vorraus.
gruss markus
Hallo
die Sache mit dem Regenwasser im Innenraum hatte ich auch Anfangs, hat mein Händler kostenlos instandgesetzt. Die Scheibe war nicht auf der ganzen Länge sauber eingeklebt. Da es diese Frage schon öfter gab würde ich glatt mal behaupten das dies Produktionstechnisch bedingt ist, also den Händler darauf ansprechen, das das deiner Info nach schon häufiger vorgekommen ist (wegen Kulanz und so). Wegen der Schiebtür hatte ich noch keine Probleme gehabt kann dir deshalb auch keine näheren Infos geben ist aber auch ein alt bekanntes Problem beim Kangoo in der kalten Jahreszeit also auch den Händler darauf ansprechen.
Ciao von now
Carsten
x1/13260.htm