KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Problemchen bei Toyota - total OT ;-) (Plauderei)

Nico, (vor 5663 Tagen)

Moin Leute,

ich fahre ja beruflich einen Toyota. Mein Exemplar ist anscheinend ein Montagsmodell, denn es zieht immer nach rechts sobald ich das Lenkrad loslasse.
Drei (!!! ) Autohäuser haben vergeblich versucht dem Wagen einen Geradeauslauf beizubringen. Es ist der einzig in Europa bekannte Fall.

Ergebniss: Toyota nimmt den Wagen jetz zurück und ich kriege einen Neuen!! :-D

....und das mit km. Stand: 84.000

Toyota: nichts ist unmöglich!

Schönes WE!

Oliver

Problemchen bei Toyota - total OT ;-)

VEC-LOTHAR, (vor 5663 Tagen) @ Nico

...nehme das Gaspedal noch raus...wirst du beim Neuen gebrauchen können:-D :-D :-D

Nico, (vor 5663 Tagen) @ VEC-LOTHAR

...nehme das Gaspedal noch raus...wirst du beim Neuen gebrauchen können:-D :-D :-D

das witzige an dieser ganzen Hetzkampagne ist, dass es in ganz Europa keinen bekannten Fall gibt, bei dem so ein Pedal geklemmt hat....und bei den Amis lag es bei der Hälfte der Fälle an Fussmatten, die oben auf die Originalmatten aufgelegt wurden...

LG
Oliver

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 5663 Tagen) @ Nico

Tja, müssen ja auch mächtig für gute Stimmung sorgen ... blöde Situation, und das bei den enormen Qualitätsansprüchen firmenintern.

Da werden am Ende einige Köpfe und auch Rubel rollen (die Rubel wohl eher aus den Kassen raus...). Wenn man an mögliche Schadenersatzforderungen wegen Wertverlust in den USA denkt... das kanns ganz schnell gewesen sein für Toyoda San.

Sayonara.

Axel

flatty, Lüneburg fährt Kangoo, (vor 5659 Tagen) @ Nico
bearbeitet von flatty,

nach 84Tkm????:-(

dann hast du aber niemals ein Montagsauto!:-D :-D
Das war vorher sicher ein geheimer Rennwagen der im Kreis gefahren wurde*cool*, denn haben die ausversehen dir verkauft............*biggrins*

Da wäre ich ganz, ganz vorsichtig mit so einer "billigen Abspeisung", da kannst du bestimmt noch viel, viel mehr raus holen als nur ein neuen Toyo, z.B. ich fange hier mal an (darf gern ergänzt werden):*grins* Einfamilienhaus - mit allem was gibt + Ferienhaus an der Ostsee + lebenslangen Tankgutschein, goldenes Gaspedal in Übergröße - mit extra dicker angeklebter Toyo-Fußmatte*zunge*

Wenn das an die Öffentlichkeit gekommen wäre - Alter!*grins*,
sei bloß froh, dass du dies nur hier in einem "nicht öffentlichen Forum" gepostet hast.
Du müsstest morgen sonst sicher gleich in die Staaten fliegen zur "Late Show with David Letterman" und dort alles ganz genau erzählen.....*freu* *freu* *freu*

--
Bebop Schwarz Metallic 1.5 dCi FAP(Bj.4/09) + Kangoo_Grand Kangoo 7-Sitzer dCi 110 Mokka-Braun(Bj.3/2014)
[image]

Nico, (vor 5659 Tagen) @ flatty

nach 84Tkm????:-(

nö, Umtausch ist wohl erst am 15.4. Bis dahin hat er wohl 90Tkm :-D

dann hast du aber niemals ein Montagsauto!:-D :-D
Das war vorher sicher ein geheimer Rennwagen der im Kreis gefahren wurde*cool*, denn haben die ausversehen dir verkauft............*biggrins*

Vorher? am 13.2.09 hab ich ihn übernommen. Da standen 22km auf dem Tacho. Kann nicht viel Rennen gewesen sein...

Da wäre ich ganz, ganz vorsichtig mit so einer "billigen Abspeisung", da kannst du bestimmt noch viel, viel mehr raus holen als nur ein neuen Toyo, z.B. ich fange hier mal an (darf gern ergänzt werden):*grins* Einfamilienhaus - mit allem was gibt + Ferienhaus an der Ostsee + lebenslangen Tankgutschein, goldenes Gaspedal in Übergröße - mit extra dicker angeklebter Toyo-Fußmatte*zunge*

das hat dann wohl alles mein Chef kassiert ;-)

Wenn das an die Öffentlichkeit gekommen wäre - Alter!*grins*,
sei bloß froh, dass du dies nur hier in einem "nicht öffentlichen Forum" gepostet hast.

Wer sagt das denn? :-P Ne, im Ernst, mein Chef war kurz davor an die Presse zu gehen....

Du müsstest morgen sonst sicher gleich in die Staaten fliegen zur "Late Show with David Letterman" und dort alles ganz genau erzählen.....

für lau? IMMER! :-D

LG
Oliver

RSS-Feed dieser Diskussion