KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Tisch am Rücksitz (Plauderei)

Anton, (vor 5667 Tagen)

Hallo

Vielleicht kann mir ja hier einer Weiterhelfen haben am Freitag unseren Kango Privilege bekommen Model 2010 .
So wir haben an den Rücksitze Tische für die kinder meine Frage bei dem Beifahrersitz ist der Tisch schön eingefasst in einer Plastik umrandung aber bei den Fahrersitz leider nicht .Ist das so normal oder haben wir ein Unikat . Habt ihr das auch so . Bei Renault Deutschland weiß leider keiner bescheid .

Grüße Anton

Tisch am Rücksitz

maik63de, (vor 5667 Tagen) @ Anton

Hallo Anton

Kannst du mal ein Foto machen. Meinst du beim Fahrersitz fehlt die Umrandung?
Ich bin schon beim Neuen mehrmals hinten mitgefahren, und will sagen die Umrandungen sind bei beiden Sitzen.

Tisch am Rücksitz

cord, (vor 5667 Tagen) @ Anton

Hallo

Vielleicht kann mir ja hier einer Weiterhelfen haben am Freitag unseren Kango Privilege bekommen Model 2010 .
So wir haben an den Rücksitze Tische für die kinder meine Frage bei dem Beifahrersitz ist der Tisch schön eingefasst in einer Plastik umrandung aber bei den Fahrersitz leider nicht .Ist das so normal oder haben wir ein Unikat . Habt ihr das auch so . Bei Renault Deutschland weiß leider keiner bescheid .

Aus dem Kopf weiß ich das nicht, kann aber nachher mal bei mir schauen.

Ich könnte mir vorstellen, dass der Tisch am Beifahrersitz eingefasst ist, da man den Sitz zur Laderaumvergrößerung ja komplett nach vorne umklappen kann & dann wär es unpraktisch, wenn der Tisch vorstehen würde (bzw. wäre der Tisch bald ab, wenn man das öfters machen würde)

-cord

Tisch am Rücksitz

cord, (vor 5667 Tagen) @ cord

Hallo

Aus dem Kopf weiß ich das nicht, kann aber nachher mal bei mir schauen.

Ich könnte mir vorstellen, dass der Tisch am Beifahrersitz eingefasst ist, da man den Sitz zur Laderaumvergrößerung ja komplett nach vorne umklappen kann & dann wär es unpraktisch, wenn der Tisch vorstehen würde (bzw. wäre der Tisch bald ab, wenn man das öfters machen würde)

So, Update:

Das ist bei meinem Roten auch so & von der Ausführung her sehe ich meine Theorie bzgl. Schutz des Tisches beim Umklappen des Beifahrersitzes bestätigt.

-cord

Tisch am Rücksitz

Anton, (vor 5667 Tagen) @ cord

Hallo

Mein freundlicher Händler hat sich auch gemeldet und hat auch gesgt das wär nornal . Bei der einen Seite wär es zum Schutz des Tisches .Sieht halt komisch aus . Vielen dank für die Antworten

Gruß anton

RSS-Feed dieser Diskussion