12ender-was für eine Enttäuschung (Plauderei)
Hay
bin heute in den Genuß gekommen,zwei sehr "schöne"Autos zu bewegen.heute Morgen war es ein MB SLS,oder so ähnlich-12 Zylinder-da werden einem schon die Hände feucht...Nun gut,nach kurzer "Eingewöhnung",dann die herbe Enttäuschung.Von den vielen Zylindern,war nicht viel zu hören,auch nicht in kick down. Dafür waren die Klappergeräusche im Wageninneren zu hoch. Viel schlimmer als in meiner "Dröhnbüchse" Traurig ,was für eine grottenschlechte Verarbeiung bei einem Auto,jenseits der 140 000Euro. Die verbauten Plastiklandschaften waren auch sehr enttäuschend. Angst macht mir nur die Tatsache,das der "Schlorren" erst 2 Jahre alt ist und keine 60 000 runter hat.Nun gut-PREMIUM ebend...
Heute nachmittag,dann die Wende Audi S4 !!!Ich würde jetzt noch fahren,wenn mein Bekannter nicht nach Hause gewollt hätte... 8Zylinder und das blubbern...Den werd ich mir im Kangoo verbauen.Platz genug ist ja hinten vorhanden
Steinigt mich und haltet mich für bekloppt,aber es gibt doch noch herrlich unvernünftige Autos.In diesem Sinne-regt euch ruhig auf,über soviel Unvernunft.Hebt ruhig den Finger,aber sowas kann und darf man sich nicht entgehen lassen,wenn man die Chance hat