KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Kangoo Prospektsammlung + Miniaturen gefunden (Plauderei)

Jens ⌂, Berlin, (vor 5682 Tagen)
bearbeitet von Jens,

Ich bin über eine nette Prospektsammlung gestolpert... und es hat den Anschein, als wären diese kleinen Dinger vom Selben gesammelt worden.

Gruß
Jens

--
KANGOO 1,5 dCi Privilège, EZ 01.12.2003, 3004 193, 1461 ccm, 60 kW/ 82 PS, KC08, granitsilber metallic, Euro 4, [image]

Kangoo Prospektsammlung + Miniaturen gefunden

tidi, (vor 5682 Tagen) @ Jens

Hallo Jens,

so interessant die Titelblätter auch sind - die Prospekte sind leider nicht komplett abrufbar, oder ist der Link dazu einfach nur gut versteckt?

Mein Kangoo hat heute im Rahmen einer Tauschaktion ein neues Radio bekommen (Fehler: Radio trennt sich bei großer Kälte vom Strom, Displaybeleuchtung bleibt aber an)und ich habe beim Warten (mit Kaffee) festgestellt, dass es beim Freundlichen hier noch Campus Prospekte gibt.

Auf Nachfragen meinte der MA, dass eventuell die Produktion nach Qualitätsverbesserungen wieder für den deutschen Markt lieferbar werden könnte, weil die Nachfrage dementsprechend sei und sich der neue nicht wie gewünscht verkauft.

Viele Grüße

Tim

Kangoo Prospektsammlung + Miniaturen gefunden

jollylolly, (vor 5681 Tagen) @ tidi

Dann ist es ja ganz einfach eigentlich, wenn sich der neue eh nicht so gut verkauft, aber man den Vorgänger besser verkaufen könnte. Neue Produktionsanlage nach Marokko und die alte nimmt man wieder mit in die MCA(wo die Kangoos eigentlich geboren werden, außer die Marokkaner).

RSS-Feed dieser Diskussion