4x4 Frontschürze gefällig? (Plauderei)
Hallo,
ich habe 9 (neun!) neue, originale Frontstoßstangen für den Phase 1 4x4 Kangoo übrig. Diese passen auch an 2WD Phase 1 Kangoos.
Bevor ich diese bei eBay einstelle, frage ich hier kurz nach.
DU-DA1000, (vor 5686 Tagen)
Hallo,
ich habe 9 (neun!) neue, originale Frontstoßstangen für den Phase 1 4x4 Kangoo übrig. Diese passen auch an 2WD Phase 1 Kangoos.
Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 5686 Tagen) @ DU-DA1000
Quanta costa?
KST -- (Admin) , Rethwisch, (vor 5686 Tagen) @ DU-DA1000
Hallo,
Ich hab auch noch eine, willst die haben, dann kannst n 10er Packet bei ebay anbieten ^^
Mich würd interessieren, ob alle 9 die gleichen sind, so wie sie aufm Bild zu sehen oder ob du verschiedene dabei hast?
Nebelscheinwerfer, silberner "Unterbau"???
MfG
Kaj
--
daiku, (vor 5686 Tagen) @ DU-DA1000
NEUN!
Nich schlecht! Hast du die aus GB mitgebracht?
Findest du noch zufällig eine von den 4x4-Hinterachsen in deinem Kofferraum?
Grüße
Christian
DU-DA1000, (vor 5686 Tagen) @ daiku
Eine komplette HA samt Diff ist übrig und zu verkaufen.
Die Jungs in UK haben noch 4 Weitere.
Fahre nächste Woche Do. hin mit einer T5 Pritsche
Ob alle kompl. schwarz sind weiß ich noch nicht, gehe stark davon aus.
Preisvorstellung liegt hier bei 60.-€ (kleiner Dieselzuschlag und "Entschädigung" für 2 Tage im Wagen sitzen enthalten), als Auktion min. 50% höher. Lustig, was bei ebay für gebrauchten Schrott verlangt wird.
Ich kann auch neue Kardanwellen mitbringen, die liegen jedoch noch bei teuren 293.75 GBP.
daiku, (vor 5686 Tagen) @ DU-DA1000
Eine komplette HA samt Diff ist übrig und zu verkaufen.
Jo, hab ich schon seit einiger Zeit beobachtet, die 4 Stück!
Nur ich kann mich immer noch nicht durchringen mir eine ins Lager zu legen weil meine HA ja noch in Ordnung ist. Obwohl 600€ natürlich ein absolutes Schnäppchen ist!
Ich weiß nicht, ich weiß nicht!
Grüße
Christian
BIRDY3, (vor 5685 Tagen) @ DU-DA1000
Fahre nächste Woche Do. hin mit einer T5 Pritsche
![]()
Schoen dass du wieder mal auf die Insel kommst. (Leider bin ich wohl zu weit weg von deiner Route um ein Treffen zu arrangieren.)
Hast du bei eBay einen Grosseinkauf gemacht oder hast du Connections zu einem Schrotthaendler?
DU-DA1000, (vor 5685 Tagen) @ BIRDY3
Leider fahre ich östlich um London rum. Dafür recht hoch bis Accrington.
Die Teile liegen beim größten Renault Teilehändler in UK. Scheinbar kauft dieser auch direkt von den Produktionsstandorten weg, woher kommen sonst komplette Hinterachsen? Ich lasse mich mal überraschen, was das für ein Laden ist.
Leider fällt mein Mitfahrer wegen Urlaubssperre aus, wird eine einsame Tour.