KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Be Bop,Frontschürze / -Spoiler ... (Plauderei)

realzinni, (vor 5687 Tagen)

Leider hat der Schnee mir dieses Fragwürdige Kunststoffteil abgerissen, kann jemand sagen wofür diese Lippen direkt vor dem Radkasten sind und ob ich dies tauschen lassen muss?

Be Bop,Frontschürze / -Spoiler ...

Maeusekater, (vor 5687 Tagen) @ realzinni

Leider hat der Schnee mir dieses Fragwürdige Kunststoffteil abgerissen, kann jemand sagen wofür diese Lippen direkt vor dem Radkasten sind und ob ich dies tauschen lassen muss?

Hi,

ich blaube, diese Lippen sind zu vernachlässigen. So viel ich weiß, dienen sie dazu, um den Fahrtwind auf die Vorderreifen bzw. Vorderachse zu reduzieren.

VG, Horst

flatty, Lüneburg fährt Kangoo, (vor 5682 Tagen) @ Maeusekater

dto.
bei mir leider auch auf der rechten Seite, bei einer hohen Schneewehe am Straßenrand abgerissen:-(
Scheint wohl sehr schlechte Versteifung mit der Rad-Kastenauskleidung zu haben, denn diese muss dazu m.E. komplett mit erneuert werden - da daran befestigt:-(
Ich werde es aber neu bestellen, denn ich bin der Meinung, dass diese auch u.a. zum Schutz der Gelenkwelle etc. mit angebracht ist.

--
Bebop Schwarz Metallic 1.5 dCi FAP(Bj.4/09) + Kangoo_Grand Kangoo 7-Sitzer dCi 110 Mokka-Braun(Bj.3/2014)
[image]

realzinni, (vor 5682 Tagen) @ flatty

Hallo, bitte dann mal den Preis hier bekanntgeben.

flatty, Lüneburg fährt Kangoo, (vor 5672 Tagen) @ realzinni
bearbeitet von flatty,

bitte, ist nun kein Problem mehr mir der neuen Dialogys "SAFTWARE"

Teilenummern:
VERKLEIDUNG UA56 rechts:8200426495
VERKLEIDUNG JA54 links:8200426494

CORT:1161
Preis:81,23€netto (laut dialogys 3.80 - Preisstand 01/2010)
Tarifcode:03

--
Bebop Schwarz Metallic 1.5 dCi FAP(Bj.4/09) + Kangoo_Grand Kangoo 7-Sitzer dCi 110 Mokka-Braun(Bj.3/2014)
[image]

realzinni, (vor 5671 Tagen) @ flatty

Mit dem Tarifcode kann ich nichs anfangen, jemand nen Tipp?

flatty, Lüneburg fährt Kangoo, (vor 5671 Tagen) @ realzinni
bearbeitet von flatty,

brauchst auch nicht, ist nur'ne Einstellung im Progi dort kann man verschiedene code nr. generieren und individuell anpassen z.B Verbrauchmaterialien, Austauasch, Lackierarbeiten etc.
ich hatte es nur aus dem Greifschein mit kopiert sorry
Frage beantwortet denn die war : bitte dann mal den Preis hier bekanntgeben

--
[image]

RSS-Feed dieser Diskussion