Statistik - von dir interpretiert... (Plauderei)
Da wird einem echt anders, wenn man sich überlegt, wieviele Kangoos in diesem Lande fahren müssen, damit allein 300 Stück davon pro Monat Sorgen mit den Bremsen haben, und deren Besitzer sich darüber im Internet schlau machen wollen....
Da müssen gar nicht Leute mit Sorgen dahinter stehen. Alle paar 10.000 km sind Bremsen eben fällig. Und weil da Werkstätten Rechnungen stellen oder auch nur Kostenvoranschläge machen gucken die Leut' heutzutage eben ins Netz um Vergleiche ziehen zu können. Oder auch ein Autointeressent zieht in Erwägung einen gebrauchten Kangoo zu erwerben und sucht nach Stichworten für die Preisverhandlung.
Was auch etwas unfair ist: Das Ganze betrifft natürlich nur "Krankheiten", zu denen es bei mir auch einen Eintrag gibt. Gäbe es z.B. regelmäßig mit dem Aschenbecher des Autos unglaublich große Probleme, so würden diese trotzdem nicht in meiner improvisierten Statistik auftauchen, weil ich als Nichtraucher keinen Eintrag "Aschenbecher" auf meiner Seite habe und dementsprechend keine Suchmaschine Leute schicken würde...
Hier geht es nicht um Fairness, sondern um die Vollständigkeit der Datenbasis, sowohl bei den Informationen über die Suchenden und deren Suchmotive als auch um die Qualität der Suchbegriffe. Da mag auch manch einer nur wissen wollen wie lang der Brenmsweg eines Hochdachkombis ist.
Gruß Uwe