Gepäcknetz für 4X4 Privilege (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
x1/13053.htm
Hallo,
wer weiß eine lösung für das nicht als zubehör bei renault erhältliche sicherheitstrennnetz ???
Gruß
Martin.
x1/13053.htm
x1/13053.htm
Hallo,
wer weiß eine lösung für das nicht als zubehör bei renault erhältliche sicherheitstrennnetz ???
Gruß
Martin.
x1/13053.htm
Als Antwort auf: Gepäcknetz für 4X4 Privilege von Martin am 12. Dezember 2002 15:01:07:
x1/13078.htm
Hallo,
Gruß
Martin.
Wieso nicht als Zubehör lieferbar? Ich meinte das gibt's doch im Zubehör, nur eben einiges teurer wie wenn man's gleich mitm Neufahrzeug mit ordert. Oder ist da der 4x4 anders als die "normalen" Kangoos?
Wenn's kein Netz sein muß, vor kurzem wurde bei Lidl so ein Rohrgestell angeboten. Kann natürlich sein daß dafür der Kangoo innen zu hoch ist...
x1/13078.htm
Als Antwort auf: Re: Gepäcknetz für 4X4 Privilege von Bimboo am 13. Dezember 2002 09:19:51:
x1/13079.htm
Hallo,
Gruß
Martin.
Wieso nicht als Zubehör lieferbar? Ich meinte das gibt's doch im Zubehör, nur eben einiges teurer wie wenn man's gleich mitm Neufahrzeug mit ordert. Oder ist da der 4x4 anders als die "normalen" Kangoos?
Wenn's kein Netz sein muß, vor kurzem wurde bei Lidl so ein Rohrgestell angeboten. Kann natürlich sein daß dafür der Kangoo innen zu hoch ist...
Das Renault Netz ist nur für 'normale' Kangoos geeignet, und auch dort nur für
diejenigen ohne die oberen seitlichen Ablagefächer (steht so im Prospekt).
Ich werd mal bei Lidl schaun.
Danke für den Tip
Martin.
x1/13079.htm
Als Antwort auf: Re: Gepäcknetz für 4X4 Privilege von Martin am 13. Dezember 2002 09:53:06:
x1/13083.htm
Das Renault Netz ist nur für 'normale' Kangoos geeignet, und auch dort nur für
diejenigen ohne die oberen seitlichen Ablagefächer (steht so im Prospekt).
Dann ist der Prospekt noch nicht aufm aktuellen Stand. Es gibt nämlich auch Trennetze in Verbindung mit den Dachkästen.
Schau mal ob Du die 3 Gewindelöcher pro Seite am Dachholm hast (irgendwer hat hier mal eine Eigenbauanleitung für die Dachboxen gehabt, da werden auch diese Gewinde verwendet). Und hat der 4x4 diese Halteösen im Laderaumboden? Wenn Du beides mit Ja beantworten kannst, müßte nach meinem Ermessen das Nachrüsten vom Trennetz möglich sein.
Ich werd mal bei Lidl schaun.
Danke für den Tip
Martin.
x1/13083.htm
Als Antwort auf: Re: Gepäcknetz für 4X4 Privilege von Bimboo am 13. Dezember 2002 10:35:26:
x1/13087.htm
Wir haben das Gepäcknetz in unseren 4x4 samt Aufhängung einbauen lassen. Das betreffende Autohaus hat sich kulant gezeigt, sodaß Erwerb und Einbau des Netzes nicht nach Zubehörpreislisten abgerechnet wurden.
x1/13087.htm
Als Antwort auf: Gepäcknetz für 4X4 Privilege von Martin am 12. Dezember 2002 15:01:07:
x1/13094.htm
Servus Martin!
Also ich habe einen 4x4 und habe auch definitv das Originale Trennnetz von Renault. Ich habs alllerdings gleich mitbestellt!
Kangrüße Thomas
x1/13094.htm