KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Austasch Ventil Bremskraftverstärker (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

carsten, (vor 8257 Tagen)

x1/13050.htm
Hallo

war gestern zufällig bei einem Renault-Händler auf dem Heimweg. Dort wurde mir mitgeteilt das es eine Aktion zwecks kostenfreiem Austausch eines Ventils am Bremskraftversträrker gäbe. Hat da schon einer was von gehört.

x1/13050.htm

Da war mal 'ne Rückrufaktion...

Chris, (vor 8256 Tagen) @ carsten

Als Antwort auf: Austasch Ventil Bremskraftverstärker von carsten am 12. Dezember 2002 14:14:19:

x1/13072.htm

Hallo
war gestern zufällig bei einem Renault-Händler auf dem Heimweg. Dort wurde mir mitgeteilt das es eine Aktion zwecks kostenfreiem Austausch eines Ventils am Bremskraftversträrker gäbe. Hat da schon einer was von gehört.

Ja, da war mal eine offizielle Rückrufaktion zu diesem Thema, von der aber soweit ich weiß nicht alle Kangoos betroffen waren und die ist schon mindestens ein Jahr, wenn nicht sogar länger her.
x1/13072.htm

Re: Da war mal 'ne Rückrufaktion...

popapei, (vor 8256 Tagen) @ Chris

Als Antwort auf: Da war mal 'ne Rückrufaktion... von Chris am 12. Dezember 2002 23:27:54:

x1/13103.htm

Hallo

Ja, da war mal eine offizielle Rückrufaktion zu diesem Thema, von der aber soweit ich weiß nicht alle Kangoos betroffen waren und die ist schon mindestens ein Jahr, wenn nicht sogar länger her.

Ich meine es war 1999 oder 2000. Ich wurde damals angeschrieben.
Der Meister hat kurz reingesehen und festgestellt das mein Kangoo betroffen ist. Das Ventil wrze Zeit später, nachdem das Teil wieder verfügbar war, kostenlos ausgetauscht.
x1/13103.htm

RSS-Feed dieser Diskussion