Phase1 - Phase2 (Plauderei)
Hallo
nach 2 Kangoos Phase 1, die leider beide ursächlich eines Unfalls zu Totalschäden wurden gibt es jetzt vermutlich nen Phase 2 da mir das aktuelle Modell echt nicht gefällt.
Beide sind recht problemlos gelaufen, das ich hier seit langem nur Mitleser war und mein Account glatt verfallen war.
Nun tun sich ein paar Fragen auf.
Den 1.4 Liter Benziner gibt es nicht mehr. Ich hab öfter nen Hänger zu ziehen und tendiere eher zum 1.6 95 PS.
Im Angebot wäre auch ein 4*4 und wenn ich die aktuellen Wetter so sehe wäre das vielleicht ne Überlegung Wert. Wie sieht es mit dem Mehrverbrauch aus ?
Passt die AHK vom Phase 1 auf Phase 2 ? Was sollte ich sonst noch beachten ?
Vom alten hätte ich evtl, einiges Abzugeben Phase 1, Blau metallic, Bis auf Heckklappe und Dach Stoßstangen und Heckleuchten ist eigentlich alles Heil. Ein Ast hat leider die Traverse an der auch die Heckklappe hängt getroffen und das Dach miteingedellt, so das sich ein wirtschaftlicher Totalschaden ergibt.
Ich denke über einen Austausch des Fahrersitzes beim neuen nach , gibt es was aus dem Renaultsortiment was passt, bzw. was kann man empfehlen (Richtung sportlich bequem). 2. Evtl. auch ne Standheizung: Wer hat Infos oder Erfahrung.
Zur Debatte steht ansonsten evtl ein Scenic oder gar Trafic, aber da hab ich bis dato nix Gefunden was mir zusagt, also Kangoo Nr 3.