Als Antwort auf: Gibt es einen Test vom Kangoo irgendwo im Internet? von J.D. am 12. Dezember 2002 13:38:50:
x1/13069.htm
Hi,
klingt als würdet Ihr bald Nachwuchs bekommen?!?!
Falls ich mit meiner Vermutung richtig liegen sollte, erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ALLES GUTE!!!!!!!
Einen Link zum Thema Kangoo weiß ich jetzt leider so spontan nicht, aber wir fahren mitlerweile seit beinahe 4 1/2 Jahren einen 1,4 RT, seit sechs Wochen übrigens zu dritt, und sind sehr zufrieden damit.
Ich weiß nur noch, daß er im Crashvergleich mit Berlingo und Doblo deutlich als Bester abgeschnitten hat ( sucht mal beim ADAC...).
Definitiv ist und bleibt der Kangoo ein Kinder- und Familienfreundliches Automobil. Wo sonst kann man denn den Kinderwagen mal eben komplett, d.h. nicht zusammengeklappt, quer im Kofferraum verstauen und hat nebenbei noch genügend Platz für vier bis sechs Kisten Bier oder Wasser ( im ersteren Falle sollte sich der Nachwuchs nicht mehr im Kinderwagen befinden, bzw. außerhalb der Reichweite eines Flaschenöffners sein...
).
Also viel Spaß bei der Entscheidung und Suche
Grüße aus Karlsruhe
Alexander
Hi,
wir werden wohl bald einen Kangoo brauchen 
Kennt denn einer irgendwo einen offiziellen Test (kein dooyoo oder ciao) vom Kangoo?
Habe rumgesucht, aber fast nichts gefunden.
Wäre super, wenn jemand einen Link nennen könnte.
x1/13069.htm