KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Panini NBA (Plauderei)

Peter Franken, (vor 5702 Tagen)

Ich weiss auch nicht mehr weiter deshalb dieser Versuch hier

Ich brauche noch ein paar fehlende Karten zum Panini-Album meines Sohnes. Das hat er gut wegdelegiert umd ich beschäftige mich mit exel-files und ähnlichem.

Inzwischen bin aber schon ganz gut darin geworden und mache Fortschritte - da Zeugs habe ich vorher noch nie so gebraucht.

Ist ja auch egal - ich brauche Tauschpartner für Panini NBA > speziel Dirk Nowitzki - der ist nicht nur bei mir gefragt.

grüsse

Hochachtung

Jens ⌂, Berlin, (vor 5702 Tagen) @ Peter Franken

Ich brauche noch ein paar fehlende Karten zum Panini-Album meines Sohnes. Das hat er gut wegdelegiert umd ich beschäftige mich mit exel-files und ähnlichem.

Inzwischen bin aber schon ganz gut darin geworden und mache Fortschritte - da Zeugs habe ich vorher noch nie so gebraucht.

HERRLICH Peter,

ich kann Dir nur meine Anerkennung aussprechen für deinen Einsatz. Man wächst mit seinen (deines Sohnes) Aufgaben oder so?

Leider kann ich nur ein paar Kaiser's Herzen anbieten, dafür gibt es zur Zeit bei uns graue Edelstahltöpfe.

Gruß
Jens

--
KANGOO 1,5 dCi Privilège, EZ 01.12.2003, 3004 193, 1461 ccm, 60 kW/ 82 PS, KC08, granitsilber metallic, Euro 4, [image]

Panini NBA

Dr Frank, (vor 5701 Tagen) @ Peter Franken

Chapeau, das ist wirklich eine Aufgabe..

Hier in Deutschland kann man alle fehlenden Paninis direkt beim Verlag nachbestellen, das ist - so weit ich weiß - sogar per Gesetz geregelt worden.

Schau mal hier.

RSS-Feed dieser Diskussion