KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Fies? - Nö, selbst Verkäufer! (Plauderei)

Nico, (vor 5703 Tagen) @ Kangulan

ist doch ein Spass, interesse heuchelnd irgendwelche Autoverkäufer zum Freischippen Ihrer Ware zu bewegen...:-D

Die tun doch (hoffentlich) auch nur ihren Job - und wer einmal mit einem provisionsabhängigen Gehalt arbeiten musste, der kann die Leute auch schon besser verstehen.

Allerdings - für den gar nicht so recht Freundlichen vor meiner Haustüre wäre das schon eine Idee...*zunge*

Gruß Uwe

Hi Uwe,

kann man fies verstehen, aber wenn ich was verkaufen will ( ja, ich habe auch einen Teil meines Einkommens als Provision ) muss ich meine Ware vernünftig präsentieren. Man stelle sich vor, im Supermarkt ständen nur noch Paletten voll mit Kartons rum. Nach dem Motto: "Klar haben wir Kaffee, schauen sie mal ob Sie ihn irgendwo finden..."
Klar ist der ganze Schnee nervig und die Stellplätze der Händler gross. Aber die verkaufen schliesslich keine Schneehaufen, sondern Autos. Und die möchte man schliesslich anschauen, Probefahren und begutachten.....

Wer also zu faul zum schippen ist darf sich auch nicht beschweren, wenn er im Winter keine Autos verkauft!

LG
Oliver

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion