KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

(m)eine Reise in die Lüneburger Heide (Plauderei)

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, (vor 5706 Tagen)

Moin moin,

muss euch mal meinen schnellen Frust erzählen.
War heute mit meiner Verlobten in Soltau und Lüneburg zum Auto gucken.
Denk ich mir doch, da nehm ich meine Kamera mit, dann kann man das ganze mit nem kleinen Sightseingtrip verbinden.
Los gefahren und was ist... Schnee. Überall Schnee.
Und das schlimmste, es sieht dort im Moment auch nicht anders aus als hier... :(

Also ohne Fotos wieder nach Hause.
Autoguck war auch enttäuschend...

Naja, shit happens.

MfG
Kaj

--
[image]

(m)eine Reise in die Lüneburger Heide

Kangukutsche, (vor 5706 Tagen) @ KST -- (Admin)

Jaja..hier bei uns liegt Schnee :-D
weil...ist Winter..
also, ich bin neulich extra los und habe Bilder wegen dem Schnee gemacht.
Kann ich meinen Enkelkindern dann später mal zeigen :-D
aber glaube mir....ich war auch los zum Autos angucken und was soll ich sagen...
der Schnee hat da doch echt genervt.
Aber....Humor ist wenn man trotzdem lacht ;-)
Kangukutschergruß

(m)eine Reise in die Lüneburger Heide

Nico, (vor 5706 Tagen) @ Kangukutsche

ist doch ein Spass, interesse heuchelnd irgendwelche Autoverkäufer zum Freischippen Ihrer Ware zu bewegen...:-D

Näää, wat seid ihr ne fiese Möp!

Kangulan, (vor 5706 Tagen) @ Nico

ist doch ein Spass, interesse heuchelnd irgendwelche Autoverkäufer zum Freischippen Ihrer Ware zu bewegen...:-D

Die tun doch (hoffentlich) auch nur ihren Job - und wer einmal mit einem provisionsabhängigen Gehalt arbeiten musste, der kann die Leute auch schon besser verstehen.

Allerdings - für den gar nicht so recht Freundlichen vor meiner Haustüre wäre das schon eine Idee...*zunge*

Gruß Uwe

Fies? - Nö, selbst Verkäufer!

Nico, (vor 5705 Tagen) @ Kangulan

Die tun doch (hoffentlich) auch nur ihren Job - und wer einmal mit einem provisionsabhängigen Gehalt arbeiten musste, der kann die Leute auch schon besser verstehen.

Allerdings - für den gar nicht so recht Freundlichen vor meiner Haustüre wäre das schon eine Idee...*zunge*

Gruß Uwe

Hi Uwe,

kann man fies verstehen, aber wenn ich was verkaufen will ( ja, ich habe auch einen Teil meines Einkommens als Provision ) muss ich meine Ware vernünftig präsentieren. Man stelle sich vor, im Supermarkt ständen nur noch Paletten voll mit Kartons rum. Nach dem Motto: "Klar haben wir Kaffee, schauen sie mal ob Sie ihn irgendwo finden..."
Klar ist der ganze Schnee nervig und die Stellplätze der Händler gross. Aber die verkaufen schliesslich keine Schneehaufen, sondern Autos. Und die möchte man schliesslich anschauen, Probefahren und begutachten.....

Wer also zu faul zum schippen ist darf sich auch nicht beschweren, wenn er im Winter keine Autos verkauft!

LG
Oliver

RSS-Feed dieser Diskussion