Werkstattempfehlung für's westliche Ruhrgebiet/Niederrhein? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
x1/12964.htm
Hallo liebe Leute,
in Kürze müsste mein 1.6er Kangoo die 30.000er über sich ergehen lassen - ist für mich die erste Renault-Inspektion, weil ich ihn erst vor einem halben Jahr gebraucht gekauft und vorher jahrelang Japaner gefahren habe. Im Forum gibt's zwar Hinweise auf Werkstätten - positiv oder negativ -, habe aber nichts in meiner Gegend gefunden. Daher eine Bitte an diejenigen von Euch, die aus der Ecke westl. Ruhrgebiet/Niederrhein kommen: Könntet Ihr eine gute Vertragswerkstatt im Raum OB/MH/DU/Kreis WES empfehlen? Denn lt. einigen Beiträgen im Forum ist man ja scheinbar signifikant gefährdet, an grottenschlechte Renault-Werkstätten zu geraten. Ich wäre echt dankbar, wenn mir der Selbstversuch erspart bleiben würde... Hauptsächlich wichtig wäre mir Zuverlässigkeit (z.B. Rechnung = vorher angekündigter Preis bzw. Anruf, wenn's mehr kostet) und dass die einen ernst nehmen, was scheinbar auch eher selten zu sein scheint...
Wie auch immer - schon mal vielen Dank im voraus für sachdienliche Hinweise!
Michael
x1/12964.htm