KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Einhell MTS-G 400 (Plauderei)

Kangooo-owner, (vor 5721 Tagen) @ maik63de

Hi,

ich habe zwar seit Weihnachten eine ähnliche Säge, konnte sie bisher aber noch nicht einsetzen. Ich habe sie mir für den Dachausbau gekauft und hoffe, dass ich sie für Ausschnitte in Gipskarton oder für das Verlegen der Böden benutzen werde.

Ich kann dir aber folgenden Tipp geben:

Nach mehr als negativen Erfahrungen mit einem Kompressor der Firma Einhell und der mehr als unfähigen Kundenabteilung der Firma kann ich dir vom Kauf eines Einhell-Gerätes nur abraten. Ich habe nach einem Defekt an dem Einhell- Kompressor das Gerät eingeschickt, bekam dann ein defektes anderes Gerät zurück, und dieses Spiel ging dann dreimal so. Zeitweise hatte ich sogar zwei Geräte der Firma da, die aber alle defekt waren. Nach unzähligen Anrufen bei der kostenpflichtigen!! Hotline der Kundenbetreuung und mehrmaligen drohen mit dem Rechtsanwalt bekam ich dann irgendwann einen Teil des Gerätepreises erstattet, nachdem ich dann die ganzen mir immer als Austauschgerät zugeschickten defekten Geräte zurückgeschickt habe. Also mein Fazit: Einmal Einhell, nie wieder Einhell..

.....leg lieber dein Geld in einem Markengerät an. Mit kommt kein Einhell-Gerät mehr ins Haus!!!!!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion