KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Suche 3 Räder (Plauderei)

Martin Gensch, Hannover, (vor 5722 Tagen)

Hallo,

mein neuer Campus ist in Hannover eingetroffen. Aufgrund des Wetters zögere ich die Übergabe noch etwas hinaus.

Nun zum Thema:

von meinem alten Kangoo habe ich einen Satz Sommerreifen/räder die gerade mal 8000 km gelaufen sind und den derzeit montierten Winterrädersatz. Die Winterräder sollen an den Campus (mit Tüv-Abnhame Thema hatten wir vor einiger Zeit), die Sommerräder sind viel zu schade zum abwracken.

Lange Rede kurzer Sinn: ich kann das alte Auto ja nicht auf der Bodenplatte zum Händler schieben, daher suche ich drei Räder die irgendwie an den Kangoo passen. Die Felgen können verbogen sein, das Profil bei Null es können unterschiedliche Größen sein. Einzige Bedingung die Räder müssen Luft haben und mechanisch an den Kangoo passen, damit er für den Abwracker manövrierfähig ist.

Hat jemand in der Region Hannover sowas rumliegen? Vielleicht nur ein Rad was schon ewig in der Garage Platz wegnimmt?

Ich würde mich über positive Rückmeldungen freuen.

Gruß
Martin

--
Kangoo (G1Ph2) Campus 1.2 16V 55kW, EZ 1/2010, 3333 ACV 1149 cm³ KC1D

[image]

Suche 3 Räder

Nico, (vor 5722 Tagen) @ Martin Gensch

fürn´fünfer in die Kaffeekasse kriegst Du sowas doch bestimmnt bei jedem Schrottplatz. Vll. sogar bei dem Verwerter, der den kangoo dann abholt :-D

Warum müssen überhaupt Räder dran sein? Für die Prämie muss nur die Karosserei mit Fahrzeugnummer vernichtet werden. Kollege hat einen alten Polo so abgegeben und alle Teile die sich demontieren liessen über ebay vertickt. Incl der Räder...

LG
Oliver

Suche 3 Räder

Beule, (vor 5722 Tagen) @ Martin Gensch

Hay
hab noch das ersatzrad von meinem rumliegen.Mit Felge,muß allerdings Luft drauf.Immerhin schonmal eins...

RSS-Feed dieser Diskussion