KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Schlachtfest 98er 1,9 l (Plauderei)

Berse, (vor 5723 Tagen)

Da sich unser Postkangoo mit gerade mal 98tkm von seinem getriebe verabschiedet hat werden wir ihn nicht mehr fertig machen.
Das heist es sind alle Teile des Fahrzeugs zu kaufen.Der Motor läuf einwandfrei oelt nicht.
Der Wagen steht in der Garage und kann auch da nach bedarf zerlegt werden.Werkzeug ist vorhanden.Wer was wann gebrauchen kann bitte melden

Schlachtfest 98er 1,9 l

DU-DA1000, (vor 5723 Tagen) @ Berse

Der Standort Haltern wäre noch zu erwähnen ;-)

Was möchtest du für das defekte Getriebe? Ich hätte Interesse am 5. Gangradpaar.
Könntest du den Getriebetyp ermitteln (JB3xxx oder JC5xxx)?

Schlachtfest 98er 1,9 l

Berse, (vor 5723 Tagen) @ DU-DA1000

Moin Moin hast recht den Ort mit dazu zu schreiben währe sinnvoll.Aber jetzt zu getriebe.Würde man das denn wieder hinbekommen ? Bin da absoluter Laie.Der Kangoo ist eigendlich nur unser Hundeauto der am Tag wenn es hochkommt 4km fährt.Wir haben ihn 2002 mit 90tkm gekauf und jetzt hat er 98tkm drauf.Am liebsten würde ich ihn ja behalten,aber ohne viel Geld reizustecken

grüße gunther

Schlachtfest 98er 1,9 l

Sag doch einfach mal, was für ein Symptom auftritt.

Schlachtfest 98er 1,9 l

Mein Weibschen ist zu einer Freundin gefahren .War alles ganz normal beim Fahren .Als sie dort wegwollte bekam sie die Gänge nicht mehr rein .Es gibt nur noch den Leerlauf und den 5 Gang

Schlachtfest 98er 1,9 l

Wenn eine 2. Person im Leerlauf zwischen den Ebenen R, 1/2, 3/4, 5 wechselt, bewegt sich dann der Hebel unter dem Getriebe in der Höhe?

Wenn nicht, könnte das Abstützgelenk (ebenfalls unter dem Getriebe, ca. 8cm lang) nicht mehr in der Gelenkpfanne sitzen.

Prüfe diese Funktion bitte als erstes.

Schlachtfest 98er 1,9 l