Keiner will mich! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
x1/12926.htm
Hallo, ich bin ein knallroter lieber kangoo 1.2 und meine Besitzer wollen mich nicht mehr! Es gibt da das Problem,dass ich nur die zweite Geige spiele und meine Besitzer mich nicht mehr haben wollen!! Doch keiner will mich kaufen! Seit einigen Wochen suche ich nun schon eine neue Familie! Was kann ich da nur machen? Will mich hier denn jemand haben? Ich habe noch ein Jahr Gebrauhtwagengarantie und bin im Dezember 1998 geboren (habe somit diesen Monat Geburtstag!). Auf meine 75500km bin ich auch stolz! Hinten habe ich nicht nur eine Klappe, sondern man kann mich aufklappen und oben auch (denn ich habe eine Leiterklappe), weiterhin habe ich zwei Airbags um meine Familie zu schützen! Den Rest könnt ihr ja meine Besitzer Frageb, denn ich habe auch ein winziges Problem...ich habe kanz feine Kratzer auf meiner Haube (weil ein Blödmann versucht hat mich mit einem Glitzi sauber zu machen), aber meine momentanen Besitzer machen so etwas nicht...meldet euch doch einfach...ich warte hier auf euch...Euer Kangoo
x1/12926.htm