KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Kangoo als Hochzeitsauto (Plauderei)

Jens ⌂, Berlin, (vor 5728 Tagen) @ Lupa

Die hier gefallen mir ganz gut: http://www.steckschaum-produkte.de/oscommerce/product_info.php?cPath=22&products_id...
Ich glaube auch nicht dass ein Blumengesteck auf unserer kleinen Motorhaube aussieht, oder?
Oder es müsste so klein sein dass es zur Gesamtgröße des Autos dann nicht mehr passt?

Ich denk' das käme schon gut. Irgendwo liegt doch sicher noch ein Adventskranz rum, damit kannst du die Größe doch mal testen

Oder hattet ihr schon mal Luftballons am Auto, kann man damit fahren?

Käme auf einen Versuch an, gasgefüllt und mit langer Schnur, Ihr wollt ja sicher nicht rasen?

Ich hab auch schon Deko gefunden die mit Magneten am Auto befestigt wird, da hab ich aber ein bißchen Angst um den Lack, was meint ihr? Jens, was meinst du denn mit Finger weg von den Türen, sollte man da keine Deko anbringen?

Ich meine, das wird zu viel und fliegt nur rum. So etwas wie du unter deinem Link gefunden hast wäre doch, selbst hergestellt, gut für die Reling.

Gruß
Jens

--
KANGOO 1,5 dCi Privilège, EZ 01.12.2003, 3004 193, 1461 ccm, 60 kW/ 82 PS, KC08, granitsilber metallic, Euro 4, [image]

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion