Hallo Mel![[image]](images/uploaded/201001051346214b43349d7aac3.gif)
Also im April soll es soweit sein *sich mit euch freut*
Ich dachte vielleicht an Bänder oder sowas, oder einzelne Blumen die wir selber einarbeiten können. Oder hattet ihr schon mal Luftballons am Auto, kann man damit fahren?
Mit Luftballons würde ich nicht fahren...die sind sehr träge und reißen euch eventuell die Außenspiegel ab oder sind gleich weg, weil sie den Fahrtwind kaum standhalten können.
Folienstreifen sind auch ganz gut. Es gibt in Schreibwarengeschäften diese Buchfolien für Schulbücher in verschiedenen Farben. Die kann man in Streifen schneiden, die Enden dreimal umknicken und mit dem Papiertacker zusammentackern. Dann dort ein Löchlein hinein machen und Geschenkband durchfädeln. Dann kann man die Folienstreifen mit dem Geschenkband als Flatterbänder überall am Auto festmachen.
Ich hab auch schon Deko gefunden die mit Magneten am Auto befestigt wird, da hab ich aber ein bißchen Angst um den Lack, was meint ihr?
Magneten gehen auch und wenn man Angst wegen dem Lack hat, dann unter den Magneten ein Stückchen Stoff legen...dann kann nichts verkratzen, wenn der Magnet sich ein wenig schieben tut.
...macht auf jeden Fall nichts mit Klopapier...wenn es regnet, bekommt ihr die Sauerei kaum vom Auto ab
Viel Spaß bei euren Überlegungen!!!
Viele Grüße![[image]](images/uploaded/201001051346214b43349d7aac3.gif)
Lothar (der sich sehr gerne an die eigene Hochzeit erinnert)