Re: Kangoo 4x4 1,9 dci vs. Partner Escapade Hdi 90 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Kangoo 4x4 1,9 dci vs. Partner Escapade Hdi 90 von Waldschrat am 02. Dezember 2002 21:13:42:
x1/12844.htm
Hi Walschrat,
nimm nen Subaru ;o)
Aber im Ernst, ich habe inzwischen meinen zweiten Kangoo (ein 4x4 1.9 dCi) und bin zufrieden damit.
Die Zuverlässigkeit des ersten war ganz in Ordnung (eine echte Panne auf der Autobahn - Montagefehler...) und ansonsten alles in allem unauffällig.
Dem Fahrzeugkonzept würde ich eine glatte 1 geben, der Qualität insgesamt eine 3 nach Schulnoten.
Den Partner Escapade empfinde ich als Mogelpackung, da er wirklich nur ein bisschen höher liegt, aber auch nur vier angetriebene Räder bietet, ohne dafür entscheidend günstiger zu sein.
Allzeit gute Fahrt
Jeeenz
N'abend,
was kann man denn zu diesen beiden Autos sagen? Laßt mal hören.
Ich brauche ein geräumiges Auto, mit erhöhter Bodenfreiheit, da ich vor allem auf Feld- und Waldwegen unterwegs bin (nomen est omen!). Das Konzept beider Fahrzeuge sagt mir im Prinzip zu. Aber wie ist dass den im Detail (Zuverlässigkeit, Ausstattung, Preis, Kosten usw.). Ich hasse unzuverlässige Autos!
Gruß
Waldschrat
x1/12844.htm