KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Nochmals Bremsen etc. (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

ritschi, (vor 8266 Tagen) @ joerg b.

Als Antwort auf: Re: Nochmals Bremsen etc. von joerg b. am 02. Dezember 2002 15:14:39:

x1/12834.htm
Hallo Jörg,

hast Du etwas Schriftliches wegen der Kulanz, das ich meiner Werkstatt zeigen könnte?
Wär mir eine Hilfe.

mfg
ritschi

Meiner ist BJ 5/98 und wurde letzten Monat mit über 100.000 km auf Kulanz umgebaut. Es liegt an den Händlern.

Hallo Klaus,
meiner ist Bj. 5/01 und ich sehe nicht ganz ein, dass eine technische Note, die im Juni 01 geschrieben worden ist von den Werkstätten nicht an die Neukunden weitergereicht wurde, obwohl ich das Bremsenquietschen angemahnt hatte.
Ich finde das sollten wir nicht so leicht hinnehmen, oder?
ritschi

Hallo Ritschi,
da hast Du recht. Meiner ist allerdings von 01/00, insofern bin ich froh, wenn ich nicht alles zahlen muß (wenn ich es machen lasse, überlege noch). Bei Dir ist allerdings der Fall schon anders gelagert. Vor allem, wenn Du in der Garantiezeit bereits angemahnt hattest. Der Werkstatt kannst Du nicht unbedingt den Vorwurf machen, nachdem , was mir ein Händler und ein Werkstattmeister erzählt hat, ist die Weitergabe der techn. Noten von Brühl aus nicht so astrein. Kann Dir allerdings auch nicht weiterhelfen, was Kulanzanträge bei Renault direekt betrifft. Keine Erfahrung (wie gesagt, bin noch am überlegen, ob ich's überhaupt machen lasse, und wenn ja, bin ich nach fast 3 Jahren auch froh um "nur" 40% Kostenbeteiligung.
Gruß und weiterhin gute Fahrt Klaus

x1/12834.htm

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion