Re: Was ist denn das für eine Ausdrucksweise?? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Re: Was ist denn das für eine Ausdrucksweise?? von Kay am 30. November 2002 14:25:17:
x1/12745.htm
Hallo!
Nazisprüche? Na ja, das ist wohl die gängige Methode den Anderen nieder zu machen. Was kann der schon dagegen machen? Bedenke, daß das auch eine der hervorragenden Eigenschaften der Nazis war. Den Anderen zu verunglimpfen!
Wenn in diesem Forum ein Teilnehmer einen oder - wie in diesem Fall - mehrere Teilnehmer als Dummschwätzer bezeichnet, dann rührt mich das persönlich wenig, aber wenn wir das akzeptieren bzw. übergehen, dann verkommt das Forum sehr bald zu dem, was wir so oft im Internet erleben: Eine Ansammlung von Beleidigungen und Schlimmerem. Also wehret den Anfängen!
Wenn Ihr Euch schon so gerne echauffiert, dann hättet Ihr das tun sollen, als ein Teilnehmer andere Teilnehmer als "Dummschwätzer" titulierte! Warum habt Ihr also nichts gesagt? Aus diesem Grunde kann ich Eure Kritik nicht akzeptieren und mir auch nicht zu Herzen nehmen.
Übrigens: Wer legt eigentlich fest, was Nazi- und und Nichtnaziterminologie ist? Ihr etwa? Vermutlich seid Ihr jünger als ich, der ich durch die Nazis meine ganze Familie verloren habe!
Also hört auf mit diesen dümmlichen Parolen!
Der Stromer
x1/12745.htm