KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Behinderten-Rabatt? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Thomas aus L., (vor 8273 Tagen)

x1/12618.htm
Hallo,

solange man nicht auch im Auto im Rolli sitzen muss, ist der Kangoo auch für Rollstuhlfahrende ein tolles Auto, wegen der Schiebetüren hinten, usw.
Ich bekaeme bei VW 15 % Behindertenrabatt, weiss jemand, ob und was es bei Rennoh gibt?

Grüsse

Thomas
x1/12618.htm

Re: Behinderten-Rabatt?

maik, (vor 8272 Tagen) @ Thomas aus L.

Als Antwort auf: Behinderten-Rabatt? von Thomas aus L. am 26. November 2002 20:05:16:

x1/12622.htm
Hallo Thomas,
schau mal unter www.bbab.de nach. Dort findest Du die Renault-Bedingungen.
Kangoo - prima Auto für den Rollstuhl. Eines der wenigen, in den hinten der Rolli von der Höhe reinpasst.

Grüsse
maik
x1/12622.htm

Re: Behinderten-Rabatt?

Axel aus der Westpfalz, (vor 8272 Tagen) @ Thomas aus L.

Als Antwort auf: Behinderten-Rabatt? von Thomas aus L. am 26. November 2002 20:05:16:

x1/12638.htm
Hallo Thomas, als Stomaträger bin ich Mitglied in der Dt. Ilco, die Mitglied in der BAGH (Bundesarbeitsgemeinschaft Hilfe für Behinderte) ist. Somit komme ich in den Genuß von 13% bei Renault...Du kannst aber aber auch als Einzelperson in der BAGH Mitglied werden sofern Du nicht in einem angeschlossenen Verband schon Mitglied bist. Die BAGH wickelt die Bestellung über ein Autohaus in Wülfrath ab...aber mein hiesiger Renault-Händler gab mir nach einem entsprechenden Hinweis auch ohne Zögern die 13% Rabatt...großes Grins! Gruß und gute Fahrt - Axel
x1/12638.htm

RSS-Feed dieser Diskussion