KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Hilfe der Blinker läßt sich nicht mehr schalten (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Frank W. aus Köln, roter RXE mit Gas, (vor 8272 Tagen)

x1/12611.htm
Hallo,
heute während der Fahrt gab plötzlich dr Bilnkerhebel seine Funktion zum Blinkerauslösen auf ohne vorhergehendesw auffälliges Ereignis. Nach 1xligem Betätigen des Warnblinkers tat es es für eine kurze Zeit wieder ganz normal, dann tat sich iedr nichts mehr und auch dr Warnblinker läßt sich nicht mehr anschalten. BeimBetätigen des PLIPS funktionieren sämtlicge Blinkerleuchten.
Was ist das???????????????

Danke für Eure Tips.
x1/12611.htm

http://www.kallendresser.de

Re: Hilfe der Blinker läßt sich nicht mehr schalten

Thomas aus L., (vor 8272 Tagen) @ Frank W. aus Köln, roter RXE mit Gas

Als Antwort auf: Hilfe der Blinker läßt sich nicht mehr schalten von Frank W. aus Köln, roter RXE mit Gas am 26. November 2002 18:05:13:

x1/12617.htm
Hallo Frank W.,

das Problem ist wohl schon öfter aufgetaucht, auch schon im Forum diskutiert worden. Ich hatte das gleiche Phänomen (Bj. 2000, 1.4, RXE) bzw. Auslöser war immer das Einschalten der WB-Anlage, bis die Werkstatt auf Kulanz den Schalter der Warnblinkanlage ausgetauscht hat. Ich habe das Problem geschildert und die wussten schon Bescheid. Die Reparatur hat 1 Tasse Kaffee gedauert. Seither gab es keine entsprechenden Probleme mehr.

Grüsse aus dem Süden

Thomas
x1/12617.htm

Re: Hilfe der Blinker läßt sich nicht mehr schalten

Joe, (vor 8268 Tagen) @ Thomas aus L.

Als Antwort auf: Re: Hilfe der Blinker läßt sich nicht mehr schalten von Thomas aus L. am 26. November 2002 19:56:54:

x1/12748.htm
Hallo,
habe zur Zeit genau das gleiche Problem. Die Werkstatt hat einen neuen WB Schalter bestellt. Soll 28 Euro plus MWST und + Einbau kosten. Ich hoffe, das dann wieder Ruhe ist.

Gruß Joe
x1/12748.htm

RSS-Feed dieser Diskussion