KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Transpot -> Kangoo (Plauderei)

Kangoomax, (vor 5830 Tagen) @ daiku

Hi,

ja klar, hab ich im Kangoo nach Paris gefahren :-) Ich wohne da in Combs-La-Ville, ca. 35 km von Paris entfernt. Aber von dort aus bin ich nach Paris gefahen, mit der Schwalbe! Combs-La-Ville, Bois d Vincennes, Bastille, Notre-Dame, Tour Eiffel, Place de la Concorde, Champps-Elysées, Arc de Triomphe und die Pariser Feiderabendstaus.... bin insgesamt wohl so zwischen 85-100 km gefahren, Dauer: 5,5 Stunden! Ich sag's euch, diese Staus... und ich hatte Glück und konnte mit den anderen Roller mit zwischen den stehnden Autos durchfahren. Das machen dort alle und es wird auch gedudelt! Selbst die Polizei sieht das ganz locker und macht Platz.
Ich habe auf der Fahrt nur eine 15-minütige Pause gemacht. Folgen: Hintern tat weh, Hals tat weh, Schwielen an den Händen, trockener Hals... aber stolz wie Oskar (nicht der linke...), aber zufrieden.

Pannen: ging beim Anhalten aus (ist eine Halbautomatik): Grund: Kupplung öffnet nicht genug -> nachgestellt. Außerdem haben sich durch den Stop-and-Go-Verkehr Auspuff und Zündkerze zugesetzt und der Motor lief nicht mehr stabil im Standgas. Aber nachhaer auf freier Strecke ging es dann wieder. Außerdem hat sich eine Mutter vom linken Trittbrett losgerüttelt, aber die konnte ich behelfsmäßig mit einer anderen Mutter ersetzen, die woanders nicht so wichtig war.

Jetzt gleich geht's nochmal nach Paris! Mit der Schwalbe!

Grüße

Max

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion