Re: Schlechte Nachricht: Honda baut den besseren Kangoo!? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Re: Schlechte Nachricht: Honda baut den besseren Kangoo!? von Der Stromer am 25. November 2002 16:42:45:
x1/12584.htm
Obelix,
die untere Heckklappe hat tatsächlich einen guten Zweck: In den USA war und ist sie beliebt als Picnictisch! Ist wirklich nicht übel. Am Strand die Klappe runter und los geht's.
Zum Wagen: Natürlich ist er wohl nicht passend für Europa, aber es zeigt mir, daß die Freunde aus dem fernen Osten anfangen sich um diesen Markt zu kümmern. Mal sehen.
Grüße - auch aus dem Ländle
Der Stromer
Hallo Stromer,
wenn ich an die Tiefe des Kangookofferraumes denke und mir vorstelle, dass da noch der untere Teil der Heckklappe aßuen vorsteht ... Und einen Pickniktisch am Strand ... an welchen Strand darfst du mit einem Auto hinfahren ... na ja, wem's gefällt.
Dass andere Automobilbauer diese "Zwischenklasse" auch einmal entdecken werden, war zu erwarten. Ich habe auch einmal gelesen, dass der Renault-Partner Nissan einen Kangooverschnitt auf den Markt bringen will. Mal sehen, was da kommt. Für die nächsten Jahre jedenfalls bin ich eingedeckt.
Gruß über den Bodensee vom Ländle ins Ländle
Obelix
x1/12584.htm