Kennt das hier jemand??? (Plauderei)
Im Übrigen ist ein Roller in Paris tausend mal besser, als ein Kangoo, muss auch mal gesagt sein!
Gruß aus Paris
Max
Kangoomax, (vor 5831 Tagen)
Im Übrigen ist ein Roller in Paris tausend mal besser, als ein Kangoo, muss auch mal gesagt sein!
Gruß aus Paris
Max
maxi, (vor 5831 Tagen) @ Kangoomax
hatte ein zerbröseltes Kangooteil erwartet
Sieht nach verdientem Urlaub aus bei fantastischem Wetter, in einer größeren Stadt, wie heißt sie doch gleich
Viel Spaß noch!
maxi
Nico, (vor 5831 Tagen) @ Kangoomax
Nu Kuck! Das hätten sich die Konstrukteure bei Simson Suhl damals
wohl nicht träumen lassen, dass mal eine Schwalbe um den Eifel-Turm knattert...
Spitze!
Viele Grüsse
Oliver ( ehemaliger Schwalbe-Fahrer )
blickione, (vor 5831 Tagen) @ Kangoomax
ist gar nicht wahr! Es gibt nichts geileres, als mit dem Kangoo und geöffneten Schiebetüren um den Triumpfbogen zu kurven. Sagen jedenfalls die hinteren Passagiere!
Ich weiss es nicht!
daiku, (vor 5831 Tagen) @ Kangoomax
Du bist doch nich mit dem Ding da hin geschüsselt?
Den hast du doch im Kangoo hinschaufiert!!
Früher ham wir 2 Tage gebraucht mit dem S50 von Thüringen an die Ostsee. Da wärst du ja nach Paris bestimmt ein oder zwei Stunden länger unterwegs.
Hast du dir mal beim Fussaufstieg auf den Eifelturm auf den Podesten die verschiedenen Poster angeguckt, was man schon alles mit diesen Treppenaufgängen angestellt hat?
Da is zum Beispiel ein Infobild dabei wo sie mit Motorädern die Treppen hochfahren. Probier doch mal bei der Kasse die Schwalbe anzumelden!
Grüße
Christian
PS:
Was ist Tierquälerei?
->
Zwei Bullen auf 'ner Schwalbe!
Kangoomax, (vor 5828 Tagen) @ daiku
Hi,
ja klar, hab ich im Kangoo nach Paris gefahren Ich wohne da in Combs-La-Ville, ca. 35 km von Paris entfernt. Aber von dort aus bin ich nach Paris gefahen, mit der Schwalbe! Combs-La-Ville, Bois d Vincennes, Bastille, Notre-Dame, Tour Eiffel, Place de la Concorde, Champps-Elysées, Arc de Triomphe und die Pariser Feiderabendstaus.... bin insgesamt wohl so zwischen 85-100 km gefahren, Dauer: 5,5 Stunden! Ich sag's euch, diese Staus... und ich hatte Glück und konnte mit den anderen Roller mit zwischen den stehnden Autos durchfahren. Das machen dort alle und es wird auch gedudelt! Selbst die Polizei sieht das ganz locker und macht Platz.
Ich habe auf der Fahrt nur eine 15-minütige Pause gemacht. Folgen: Hintern tat weh, Hals tat weh, Schwielen an den Händen, trockener Hals... aber stolz wie Oskar (nicht der linke...), aber zufrieden.
Pannen: ging beim Anhalten aus (ist eine Halbautomatik): Grund: Kupplung öffnet nicht genug -> nachgestellt. Außerdem haben sich durch den Stop-and-Go-Verkehr Auspuff und Zündkerze zugesetzt und der Motor lief nicht mehr stabil im Standgas. Aber nachhaer auf freier Strecke ging es dann wieder. Außerdem hat sich eine Mutter vom linken Trittbrett losgerüttelt, aber die konnte ich behelfsmäßig mit einer anderen Mutter ersetzen, die woanders nicht so wichtig war.
Jetzt gleich geht's nochmal nach Paris! Mit der Schwalbe!
Grüße
Max
nsu peter, (vor 5829 Tagen) @ Kangoomax
Hallo,
willst Du uns veräppeln, alles Fotomontage!!!
Viele Grüße nsu peter
Maeusekater, (vor 5829 Tagen) @ nsu peter
Glaub ich jetzt nicht. Schau dir mal den Schattenschlag der Objekte an. Wenn doch, wäre es verdammt gut gemacht.
VEC-LOTHAR, (vor 5829 Tagen) @ Maeusekater
Glaub ich jetzt nicht. Schau dir mal den Schattenschlag der Objekte an. Wenn doch, wäre es verdammt gut gemacht.
Hallo, ihr Gläubigen und Ungläubigen
Natürlich ist Max in Paris und die Bilder sind auch echt. Da ich Max persönlich schon kennen lernen durfte, weiß ich auch, dass er liebend gerne in Frankreich ist und sich dort auch gerne mal etwas länger aufhält (Stichwort Wein).
Und diesmal hat er seine Schwalbe mitgenommen
Eine Schwalbe in Paris ist immer noch besser, als eine Schwalbe im Strafraum (Fußball)
In diesem Sinne viele Grüße an euch und an Max!!!!
Lothar
Kangoomax, (vor 5828 Tagen) @ VEC-LOTHAR
Hi Lothar,
danke für die Grüße und dein Vertrauen! So gut bin ich auch nicht bei Fotodienstag...ähm, Fotomontagen!
Bin schon den ganzen September hier in Combs-La-Ville (77, bei Paris) und arbeite an einer Schule. 1.-4. Oktober geht es noch an die Loire, dann wirklich auf das Weingut Natürlich mit der Schwalbe
Gruß zurück! Auch an die "famille".
Max
Kangoomax, (vor 5825 Tagen) @ nsu peter
Noch eins
Gruß
Max