
nein ;-) oder vielleicht doch? (Plauderei)
Hallo,
Ich gehe nicht davon aus, dass es der offiziellen Firmenphilosophie von Renault entspricht, derart zu handeln. Und ob Flavio Briatore eine dementsprechende Anweisung gegeben hat ist bei aller Wahrscheinlichkeit Mutmaßung.
die Firmenphilosophie wird immer von den Angestellten des Unternehmens gelebt. Wenn das Unternehmen die Handlungen seiner Angestellten, und nichts anderes sind Briatore und Co., nur mit Rauswurf ahndet und nicht mit Strafanzeigen oder Zivilklagen scheint für mich das Unternehmen nicht wirklich etwas dagegen zu haben.
Zu Deinen weiteren Beispielen, da magst Du Recht haben... ich spiele aber auf die "Lebensgefahr" meines Lebens an wenn ich einen Renault kaufe.
Interessant wäre auch die Reaktion des kleinen Renaulthändlers bei dem ich den Campus bestellt habe auf die Mail: "Ich storniere aufgrund der Handlungen vom Renault F1 Team..."
Ach eins noch:
Und ob Du angesichts der Schamlosigkeit von Politikern noch Wählen gehst stünde dann auch zur Debatte.
Ich hab schon gewählt (Briefwahl). Ich bin dafür das Gehalt der Bundestagsabgeordneten und der Kabinettsmitglieder um min. 300 Prozent zu erhöhen und Rücktritte wegen Kleinigkeiten nicht mehr zuzulassen.
Gruß
Martin
---
Ab Nov. mit Kangoo Campus, mein schöner 9 Jahre alter Kangoo wird abgewrackt...