KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

ET bei Kangoo Felgen ???? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Sascha, (vor 8276 Tagen)

x1/12547.htm
Hallo

Muß beim 99er Kangoo die ET bei den Felgen (Winterreifen) unbedingt 36 sein ??? Oder ist das sehr wichtig ???? Könnte welche bekommen mit ET38 !!!!

Wer kann mir weiterhelfen ????

Sascha

x1/12547.htm

Re: ET bei Kangoo Felgen ????

Bimboo, (vor 8275 Tagen) @ Sascha

Als Antwort auf: ET bei Kangoo Felgen ???? von Sascha am 22. November 2002 23:41:22:

x1/12562.htm
Hi Sascha,

die 2mm unterschiedliche ET macht eigentlich nicht sooo viel aus, aber wenn in den Papieren ET36 steht darfst Du nix anderes fahren. Oder mußt die ET38 per Einzelabnahme eintragen lassen - dann sind allerdings TÜV, Zulassung und die Wegstrecke dahin teurer als 4 neue Felgen ET36.

Bei ebay verscherbelt ständig ein Reifenhändler aus dem Raum Dresden neue Kangoo-Winterkompletträder. Die Reifen sind nicht die höchste Qualität, aber rund 80,- EUR günstiger als bei Renault.

Hallo

Muß beim 99er Kangoo die ET bei den Felgen (Winterreifen) unbedingt 36 sein ??? Oder ist das sehr wichtig ???? Könnte welche bekommen mit ET38 !!!!

Sascha

x1/12562.htm

Re: ET bei Kangoo Felgen ????

Sascha, (vor 8275 Tagen) @ Bimboo

Als Antwort auf: Re: ET bei Kangoo Felgen ???? von Bimboo am 23. November 2002 18:43:38:

x1/12563.htm
Danke für die antwort. Hab die Reifen auch schon bei ebay gesehen.

THX
Sascha

Hi Sascha,
die 2mm unterschiedliche ET macht eigentlich nicht sooo viel aus, aber wenn in den Papieren ET36 steht darfst Du nix anderes fahren. Oder mußt die ET38 per Einzelabnahme eintragen lassen - dann sind allerdings TÜV, Zulassung und die Wegstrecke dahin teurer als 4 neue Felgen ET36.
Bei ebay verscherbelt ständig ein Reifenhändler aus dem Raum Dresden neue Kangoo-Winterkompletträder. Die Reifen sind nicht die höchste Qualität, aber rund 80,- EUR günstiger als bei Renault.

Hallo

Sascha

x1/12563.htm

RSS-Feed dieser Diskussion