KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Kia Soul... ganz nett, aber ... (Plauderei)

Beboptimist, Troisdorf ca. 20 km südlich von Köln, (vor 5853 Tagen) @ Die Kanalratte

Hi Lothar,
bin heute morgen hinter einem Kia Soul hergefahren, ist zwar ein nettes Auto, spricht meiner Meinung aber ganz andere Käufergruppen an. Ist mit einem Bebop überhaupt nicht vergleichbar.
meint die Kanalratte

Da stimme ich zu. Ich habe mir das Auto nun auch mal angeschaut, ich war durch die TV Werbung animiert. Das ist auch der Hauptpunkt. Wann gibt /gab es denn mal TV Werbung nur für den BeBop? Dieser ist und bleibt ein kurzer, lustiger Kangoo. Der Soul ist dagegen eine eigene Modellreihe. In einem Test wird er übrigens mal mit dem Grand Modus verglichen.

Es ist meiner Meinung nach ist ein nur für junge Leute Nachtleben Stadtauto und mit dem BeBop daher nicht richtig zu vergleichen. Das Design bzw. die Idee dahinter ist ganz witzig, aber wenn man z.B. alle Ausstattungsdetails des BeBop's möchte, dann wird die Karre auch richtig teuer *what*

Der Be Bop ist deutlich variabler, kürzer, breiter, höher, luftiger und heller *grins*

Der Soul ist aber trotzdem ganz nett gelungen und ich glaube, dass noch einige Marken nach ziehen werden.

--
Gruß Guido

"Le Knuff" - KANGOO BE BOP 1.5dCi 76kW Funken-Orange

[image]

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion