KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

GALA (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Norbert / Berlin, (vor 8350 Tagen)

x1/12228.htm
Hallo zusammen,
ist ja so ruhig heute! Habe gestern "GALA" beim Radiosat 6000 nach Frank´s Anleitung nachgerüstet, hat prima geklappt. Allerdings ist bei mir erst ab ca.70-80 km/h auf der Stadtautobahn eine Regelung wahrnehmbar (speed 5).Wer kann mir seine Erfahrung im Ansprechen der Regelung mitteilen.

Die Temperaturanzeige (grosses Display)habe ich auch gleich in Funktion gesetzt, funktioniert einwandfrei. Denen, die damit Probleme hatten, sei wirklich empfohlen, erst die Kabelschuhe an das Geberkabel zu löten und die dann
durch die äußeren freien Plätze am grauen Stecker (am Display)"tief" auf die Pin´s zu stecken.
Vielen Dank an die fleißigen Tüftler u. Forscher u. evt.Erfahrung mit GALA

mfG Norbert aus Berlin
x1/12228.htm

Re: GALA

Thomas aus Österreich, (vor 8338 Tagen) @ Norbert / Berlin

Als Antwort auf: GALA von Norbert / Berlin am 11. November 2002 16:36:49:

x1/12560.htm
Servus Norbert!

Ich bin mit der GALA-Funktion wirklich sehr zufrieden obwohl ich mir manchaml eine SPEED 4,5 wünsche. Die Lautstärkenverstärkung funktioniert über den ganzen Geschwindigketisbereich (Stand bis 150 km/h) problemlos. Ich kann also Deine Erfahrung in punkto Einsetzpunkt (70-80 km/h) nicht bestätigen.

Ich will GALA aber auf keinen Fall mehr missen.

Kangruß Thomas
x1/12560.htm

Re: GALA

Norbert / Berlin, (vor 8337 Tagen) @ Thomas aus Österreich

Als Antwort auf: Re: GALA von Thomas aus Österreich am 23. November 2002 18:12:04:

x1/12568.htm

Servus Norbert!
Ich bin mit der GALA-Funktion wirklich sehr zufrieden obwohl ich mir manchaml eine SPEED 4,5 wünsche. Die Lautstärkenverstärkung funktioniert über den ganzen Geschwindigketisbereich (Stand bis 150 km/h) problemlos. Ich kann also Deine Erfahrung in punkto Einsetzpunkt (70-80 km/h) nicht bestätigen.
Ich will GALA aber auf keinen Fall mehr missen.
Kangruß Thomas

Hi Thomas,
vielen Dank für deine Nachricht. Auch ich möchte GALA jetzt nicht mehr missen,hatte Anfangs nur mit zu niedriger Lautstärke getestet.
Viele Grüsse aus Berlin, Norbert
x1/12568.htm

RSS-Feed dieser Diskussion