KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Weihnachtstreffen in Wuppertal (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

susana, (vor 8289 Tagen)

x1/12178.htm
Hallo Kangoonauten,
ich gehe mal davon aus, dass das für heute geplante Weihnachtstreffen in Wuppertal mangels Teilnehmer leider ins Wasser fällt. Da finde ich sehr schade. Aber vielleicht können wir ja im neuen Jahr nochmal einen Anlauf nehmen.
Falls sich für heute doch noch was ergibt......ich werde gegen 14:00 hier nochmal reinschauen.
Ansonsten sehen wir uns ja im chat.
Grüße aus Duisburg
Susana mit Flipper und den drei Monstern
x1/12178.htm

Re: Weihnachtstreffen in Wuppertal

Jan mit dem roten RT, (vor 8289 Tagen) @ susana

Als Antwort auf: Weihnachtstreffen in Wuppertal von susana am 09. November 2002 10:19:57:

x1/12180.htm
Hallo Susana!

Ich schau dann auch später nochmal rein. Was war eigentlich geplant oder angedacht?

Jan

Hallo Kangoonauten,
ich gehe mal davon aus, dass das für heute geplante Weihnachtstreffen in Wuppertal mangels Teilnehmer leider ins Wasser fällt. Da finde ich sehr schade. Aber vielleicht können wir ja im neuen Jahr nochmal einen Anlauf nehmen.
Falls sich für heute doch noch was ergibt......ich werde gegen 14:00 hier nochmal reinschauen.
Ansonsten sehen wir uns ja im chat.
Grüße aus Duisburg
Susana mit Flipper und den drei Monstern

x1/12180.htm

Re: Weihnachtstreffen in Wuppertal

Frank, (vor 8289 Tagen) @ Jan mit dem roten RT

Als Antwort auf: Re: Weihnachtstreffen in Wuppertal von Jan mit dem roten RT am 09. November 2002 10:33:02:

x1/12189.htm
Hallo Jan,

geplant war gar nichts, es solte einfach ein spontaner Treff sein, wo man sich hätte kennenlernen können, über den Kangoo oder Gott-und-die-Welt fachsimpeln können.

Ich denke aber, das macht nun wirklich wenig Sinn-vielleicht doch noch einen neuen Anlauf vor Weihnachten, organisierter.

Meine beiden Damen sind eh nach Norddeutschland gefahren; Julia hätte so gerne Andreas "Clownsnase" Nölle und Jan wiedergesehen...vielleciht besser so.

Frank
x1/12189.htm

RSS-Feed dieser Diskussion