KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




myKangoo-Geschichte zum 9ten am 31.05.2009 (Plauderei)

KST -- (Admin) ⌂ @, Rethwisch, Montag, 11.05.2009, 20:12 (vor 3501 Tagen) @ Martin Gensch

Top History! *thumbsup*

Ich danke dir für die nette Storie zum 9.. Auch danke ich dir und meinen/unseren Vorgängern für das was wir alle bisher draus gemacht haben. Mein Part war ja bisher mehr die Pflege des Ganzen, als was innovativ neues (außer die Smilies vielleicht *cool* ).

Never Change A Running System!

Was will man mehr, als das es verdammt gut läuft?! Das tut es, dank meinen Vorgängern und jedem einzelnen User.


Ich finde so eine "kleine" entwicklungs Geschichte mal echt interessant.
Wenn man die Anfänge sieht und was daraus geworden ist.
"71342 Einträge in 12490 Threads, 896 angemeldete Benutzer"

MfG
Kaj

--
[image]
Admin-Kaj :: Kontakt per PN oder beim Impressum das Kontaktformular


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum