KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Greeeeegor! "Treffen im Wuppertaler Kuhstall" (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Dr. Frank, (vor 8290 Tagen)

x1/12137.htm
Hallo Gregor,

hallo Susana, Andreas, ...

ich weiß nicht mehr, wer denn nun am Sa. alles nach Wuppertal kommen wollte, Gregor hatte gepostet und wollte ein paar Reaktionen per Mail einfangen..

Wie dem auch sei:

Am Samstag wollten sich ein paar wackere Kangoonauten beim Wuppertaler Zoo, im berühmten Lokal "Zum Alten Kuhstall" treffen.

Wenn ich es recht entziffere, was Renate aufgeschrieben hat:
Brettinger Weg 3 (am Zoo-Stadion), 0202 740664

Uhrzeit war noch gar nicht klar, also ich werde vermutlich nicht vor 16.00, eher später auflaufen.

Hier das Posting von Gregor nebst Wegbeschreibung:

http://f21.parsimony.net/forum37471/messages/11802.htm

Die Chatter von vor 14 Tagen, der "harte Kangoonautenkern", und alle anderen mögen sich bitte hier melden, ob und wann..

Bis dann - Frank
x1/12137.htm

Re: Greeeeegor! "Treffen im Wuppertaler Kuhstall"

Jan mit dem roten RT, (vor 8289 Tagen) @ Dr. Frank

Als Antwort auf: Greeeeegor! "Treffen im Wuppertaler Kuhstall" von Dr. Frank am 07. November 2002 22:11:11:

x1/12168.htm
Leider noch kein Feedback von Gregor...
Da Wuppertal nicht gerade direkt um die Ecke liegt, und ich hier auch nicht einfach in die Schwebebahn bis dorthin steigen kann, werde ich wohl nicht kommen, ween ich nicht weiß, ob ich dann fast allein da rumstehe. Gregor!!!!! Was soll denn da abgehn, und wann und wie??
Wenn ich bis morgen früh um 10 Bescheid weiß, kann ich mich noch für Wuppertal entscheiden, obwohl das schon ganz schön knapp ist, also melde Dich.

Jan

PS: Andreas hat abgesagt. Wer würde denn eigentlich noch so kommen? Dr. Frank?, Susana? ???

Hallo Gregor,
hallo Susana, Andreas, ...
ich weiß nicht mehr, wer denn nun am Sa. alles nach Wuppertal kommen wollte, Gregor hatte gepostet und wollte ein paar Reaktionen per Mail einfangen..
Wie dem auch sei:
Am Samstag wollten sich ein paar wackere Kangoonauten beim Wuppertaler Zoo, im berühmten Lokal "Zum Alten Kuhstall" treffen.
Wenn ich es recht entziffere, was Renate aufgeschrieben hat:
Brettinger Weg 3 (am Zoo-Stadion), 0202 740664
Uhrzeit war noch gar nicht klar, also ich werde vermutlich nicht vor 16.00, eher später auflaufen.
Hier das Posting von Gregor nebst Wegbeschreibung:
http://f21.parsimony.net/forum37471/messages/11802.htm
Die Chatter von vor 14 Tagen, der "harte Kangoonautenkern", und alle anderen mögen sich bitte hier melden, ob und wann..
Bis dann - Frank

x1/12168.htm

Re: 8.11.: "Treffen im Wuppertaler Kuhstall"

Dr. Frank, (vor 8289 Tagen) @ Jan mit dem roten RT

Als Antwort auf: Re: Greeeeegor! "Treffen im Wuppertaler Kuhstall" von Jan mit dem roten RT am 08. November 2002 20:04:16:

x1/12172.htm
Hallo Jan,

ich wollte hinfahren, aber es sollten doch schon noch 3 andere sein..

Bitte melden!

Frank
x1/12172.htm

RSS-Feed dieser Diskussion