KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Gott sei Dank,nur Zweitwagen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Peter B., (vor 8290 Tagen) @ Rüdiger

Als Antwort auf: Gott sei Dank,nur Zweitwagen von Rüdiger am 07. November 2002 01:49:37:

x1/12112.htm
Lieber Rüdiger,

es ist nun mal der Charakter eines Forums, Tummelplatz für alle möglichen Beiträge zu sein. Das führt zwangsläufig dazu, dass man hier und da auf Wortmeldungen stößt, die sich nicht mit der eigenen Meinung decken.
Ich bin als Kangoo und S-Klasse Fahrer regelmäßiger Besucher dieses Forums und habe, wie Du schon ab und zu schmunzeln müssen, wenn über abgefahrene Sonderlösungen für den Kangoo geschrieben worden ist. Die Geschmäcker und Interessen sind einfach sehr unterschiedlich. Ich bin überzeugt davon, dass keiner der Autoren für sich die reine Lehre in Anspruch nimmt.
Hier handelt es sich um ein nicht-kommerzielles Forum, das mit großem privaten Engagement am Leben erhalten wird und schon manchem von uns in speziellen Fragen weitergeholfen hat. Das sollte über die Zusendung sachlicher Beiträge fortgesetzt werden.
Schlußbemerkung: Ich halte den Kangoo angesichts eines Neupreises um die EUR 16.000 für alles andere als billig. "Preiswert" wäre der bessere Begriff, weil meiner Meinung nach trotz einiger Detailmängel das Gesamtkonzept überzeugt.

In diesem Sinne ein Gruß
Peter

x1/12112.htm

Promote You - creative marketing

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion