KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Kangoo Be Bop Modellauto 1/43 (Plauderei)

Mark, (vor 5993 Tagen)

Lieferbar bei Renault :

[image]

[image]

Nr. 77 11 426 265

Preis?

Kedi, (vor 5992 Tagen) @ Mark

Danke für die Info! Was soll denn das Modell kosten?

Kangoo Be Bop Modellauto 1/43

Jens ⌂, Berlin, (vor 5992 Tagen) @ Mark
bearbeitet von Jens,

Preis ?
Hersteller ?
Diesel oder Benziner ?
Referenznummer ? Nr. 77 11 426 265
Ausser den Rädern, zusätzliche bewegliche Teile ?

Gruß
Jens

--
KANGOO 1,5 dCi Privilège, EZ 01.12.2003, 3004 193, 1461 ccm, 60 kW/ 82 PS, KC08, granitsilber metallic, Euro 4, [image]

Maeusekater, (vor 5992 Tagen) @ Jens

Preis ?
Hersteller ?
Diesel oder Benziner ?
Referenznummer ? Nr. 77 11 426 265
Ausser den Rädern, zusätzliche bewegliche Teile ?

Gruß
Jens

Hallo Jens,

ist das jetzt wirklich wichtig ob Diesel oder Benziner? Er steht ja eh nur in der Vitrine und ist somit der umweltfreundlichste BeBop, den es gibt :-D . Ich glaube jetzt eher nicht, dass da Türen oder so zum öffnen sind. Denn sogar die Modelle des Premiumherstellers "Minichamps" haben keine zu öffnenden Teile. Dafür ist die optische Qualität hervorragend und es stimmt vor allem der Maßstab. Auch bei NOREV.
Der BeBop bei eBay ist übrigens von "NOREV" und wenn mich nicht alles täuscht, stellen die alle Renaultmodelle für Renault her.

Was mich noch interessieren würde, obs das Modell nur in schwarz gibt, oder ob andere Farben im Angebot sind.

Gruß, Horst

Jens ⌂, Berlin, (vor 5992 Tagen) @ Maeusekater
bearbeitet von Jens,

Moin Horst,

Weitere Hersteller für Renault sind bzw. waren Vitesse (die haben die Kangoos mit Fahrer- und Beifahrertür zum öffnen hergestellt), Universal Hobbies UH, Solido ...

Ich habe mich jedenfalls riesig gefreut, endlich meinen silbernen als Modell und eben auch als 1,5 dCi mit Flugzeugboxen in den Händen zu halten. Nur noch selten zu finden im Gegensatz zu den matschigen Solidos in gelb ...

Auf der Webseite von NOREV steht bisher nur der Concept-BeBop.

Gruß
Jens

--
KANGOO 1,5 dCi Privilège, EZ 01.12.2003, 3004 193, 1461 ccm, 60 kW/ 82 PS, KC08, granitsilber metallic, Euro 4, [image]

Maeusekater, (vor 5992 Tagen) @ Mark

Hallo Mark,

bei eBay ist einer für 54,-EUR zu haben. Allerdings aus Frankreich.

Jens ⌂, Berlin, (vor 5992 Tagen) @ Maeusekater

Schon, aber du kannst dort auch den Concept-Bop für 50,- und drüber kriegen, steht bei Renault aber mit 40,- in der Liste. Freier Markt :-D

--

RSS-Feed dieser Diskussion