KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

feine Sachen aus Edelstahl (Camping / Einbauten)

Rene aus B, (vor 5791 Tagen)

für den Kangoo und auch für´s Finchen findet Ihr hier:

KLICK

und so ist Fine auch zu ihrem Ostergeschenk gekommen:[image]

Ich wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag.

Materialmix is' nix

Jens ⌂, Berlin, (vor 5791 Tagen) @ Rene aus B
bearbeitet von Jens,

Also, zu den matten Alu-Felgen und der hochglänzenden Edelstahl-Schutzleiste passt jetzt noch gut eine Reling in Golddoublee. Eigentlich schade, dass es ein Transporter ist, sonst könnte man noch die hinteren Scheiben mit kupferfarbener Folie beziehen, so ähnlich wie bei dem ehemaligen Palast der Republik.

Sehr gelungen ;-) Zum Glück ist der Wagen permanent blau, da merkt er nix davon.
meint Jens

Ganz ernsthaft: Schraub's ab solange noch keine Kratzer dran sind und montier' für das Geld die Reling in mattschwarz und Alu matt. Das hat was und nützt was

--
KANGOO 1,5 dCi Privilège, EZ 01.12.2003, 3004 193, 1461 ccm, 60 kW/ 82 PS, KC08, granitsilber metallic, Euro 4, [image]

Materialmix is' nix

Rene aus B, (vor 5790 Tagen) @ Jens

Also, zu den matten Alu-Felgen und der hochglänzenden Edelstahl-Schutzleiste
Ganz ernsthaft: Schraub's ab solange noch keine Kratzer dran sind und montier' für das Geld die Reling in mattschwarz und Alu matt. Das hat was und nützt was

Hallo Jens,

das sind keine matten Alufelgen sondern die original Fiat-Radkappen (aber scheinbar machen die was her, sonst hättest du sie ja nicht für Alu´s gehalten :-D )

Anfangs wollte ich auch ne Reeling, dass habe ich aber verworfen. Erstens weil ich keine originale gefunden habe sondern nur eine "zur Show" und zweitens brauch ich die nicht unbedingt, da meine Leiter im Auto "lagert".

Und matt - wirds irgendwann von alleine.

Grüße

Materialmix is' nix

Mark1972, (vor 5789 Tagen) @ Rene aus B

Sieht gut aus!

Leider sind die Dinger nicht ganz billig...

Wie bist Du denn beim Ankleben vorgegangen? Wenn man sie einmal schief aufgeklebt hat, kann man sich ja auch gut ärgern!

LG,M.

Materialmix is' nix

Rene aus B, (vor 5786 Tagen) @ Mark1972

Wie bist Du denn beim Ankleben vorgegangen? Wenn man sie einmal schief aufgeklebt hat, kann man sich ja auch gut ärgern!

LG,M.

Hallo Mark,

die Leisten sind mit "Ochsenklebeband" versehen. Außerdem liegt ne Art Silikon-Kleber dabei. Also erstmal hab ich sie angehalten - perfekte Passform. Dann den Kleber drauf, die Folie vom Klebeband ab und draufgeklebt. Ging ganz easy. Ich werde aber (wenn ich mal dazu komme) das ganze noch an der Unterkante verschrauben.

Grüße
René

RSS-Feed dieser Diskussion