Re: Erlkönigfoto Kangoo 2003 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Re: Erlkönigfoto Kangoo 2003 von AndreasNölle am 03. November 2002 12:09:51:
x1/12012.htm
hallo namensvetter, hallo alle zusammen,
ich kann andreas nur beipflichten. viele automobile werden immer grösser und mit schnickschnack vollgestopft. noch vor wenigen jahren war z. b. ein golf ein richtiger "volkswagen". (ich hab nie einen gefahren, nur käfer!!!!). jetzt hat dieser "kotzbrocken" fett angesetzt und kostet fast 25.000 euro (mit ein bissl ausstattung, aber nicht zuviel). dafür schwoll der polo an und sollte die "volksklientel" befriedigen. jetzt ist der neue polo da, dick, teuer, unpraktisch. ich bin mal gespannt - in kürze wird wohl der lupo aufgehen wie ein hefekloss.
zum "neuen" kangoo: ausser der frontpartie hat sich ja nicht viel getan. facelifting wie das in neudeutsch heisst. die ansicht ist ok, besser hat mir die studie mit den beiden fahrrädern im hack gefallen. wir in deutschland entfernen uns mit unserem perfektionswahn (spaltmasse etc) immer mehr vom wirklichen leben. da sind praktische dinge gefragt. dieses gebiet überlassen wir immer mehr den anderen nationen. schade eigentlich.
viele grüsse andreas
x1/12012.htm