KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Hallo Kangoomax (Plauderei)

Maeusekater, (vor 6013 Tagen)

Hi Max,

Du warst doch in Paris und hast den BeBop schon gesehen und bist Probegesessen.

Hab da mal eine Frage. Hat der BeBop einen höhenverstellbaren Fahrersitz? In der Faltblattbroschüre (mehr gibts noch nicht) steht jedenfalls nichts drin und auch mein Freundlicher hat bei meiner Bestellung nichts sagen können. Die haben sogar noch rumtelefoniert, aber keiner wußte etwas bzw. sagen sie, sie hätten nicht darauf geachtet.

Wäre schön, wenn Du mir etwas dazu sagen könntest.

Viele Grüße aus dem verschneiten Bayernland, Horst

Hallo Kangoomax

Kangoomax, (vor 6013 Tagen) @ Maeusekater

Hallo,

jep, er hat eine Sitzhöhenverstellung auf der Fahrerseite, nur bei der Beifahrerseite weiß ich es nicht. Ist im Prinzip haargenau wie der große Kangoo, selbst die Pop-Up-Dächer vorn, die gibt's da ja auch. Auch das Armaturenbrett und so ist bis auf die Farbe gleich. Nur ab der B-Säule wird es denn so richtig interessant ;-)

Bin übrigens 1,94m groß und konnte saumäßig-bequem drin sitzen (ist also identisch wie im großen Kangoo), viel bequemer, als im alten, so richtig sesselhaft!

Freut mich, dass du deinen schon bestellt hast! 8 Wochen sind aber ne gute Lieferzeit...

Freu dich schon mal so richtig!

Gruß

Max

Hallo Kangoomax

Maeusekater, (vor 6013 Tagen) @ Kangoomax

Hi Max,

danke für die schnelle Antwort. Auch ich bin 1,93cm groß und bin im Schauraum des Freundlichen im großen Kangoo probegesessen. Der hatte eine Sitzhöhenverstellung und nur wenn ich den Sitz ganz runter lasse, kann ich gut sitzen.

Ich freu mich echt schon und hoffe bloß, dass das mit den acht Wochen auch stimmt. Beim Zafira hat es auch acht Wochen geheißen und er war nach fünf Wochen da.

Viele Grüße, Horst

RSS-Feed dieser Diskussion