KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Danke Euch! (Plauderei)

Inga, (vor 6022 Tagen)

Hallo!
Ich wollte mich einmal bei Euch für die nette Begrüßung und die hohe Resonanz bedanken!Ich finde das echt Klasse!Danke auch für die lieben Worte!Grüße!
Einen schönen Tag!Die immer noch sehnsüchtig auf ihr Beuteltier wartende Inga;-)

Danke Euch!

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, (vor 6022 Tagen) @ Inga

Immer gern :-)

Es gibt im Wiki eine Seite, da ist jeder immer willkommen :-)

Drück mich hart und fest

So sind wir, die myKangooler, oder vielleicht besser bekannt als Kangoonauten ^^
Jeder ist hier willkommen. (Also bild dir jetzt nichts drauf ein :-P )

Ich hoffe, dass das jetzt nicht fies klingt, falls doch, ist es nicht beabsichtigt.

liebe Grüße
Kaj (der aus dem hohen Norden)

--
[image]

Danke Euch!

VEC-LOTHAR, (vor 6022 Tagen) @ KST -- (Admin)

Immer gern :-)

Es gibt im Wiki eine Seite, da ist jeder immer willkommen :-)

Drück mich hart und fest

Also Kaj ;-) ...du kannst doch nicht jedem Neuankömmling Eintritt abverlangen :-D

Ist zwar eine gute Idee mal darauf hinzuweisen, aber das von dir sieht so aus, als wenn man nun die Hand aufhält und möchte Eintrittsgeld haben :-D

Nein, Inga...ist alles freiwillig mit den Spenden. Wer da mal etwas spenden möchte, darf dieses gerne tun...und das von Kaj ist auch nicht als Einstandszahlung gemeint:-) ...bitte nicht missverstehen;-)

Nette lächelnde Grüße an Inga und Kaj[image]

Lothar

Danke Euch!

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, (vor 6022 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Nein, Inga...ist alles freiwillig mit den Spenden. Wer da mal etwas spenden möchte, darf dieses gerne tun...und das von Kaj ist auch nicht als Einstandszahlung gemeint:-) ...bitte nicht missverstehen;-)

Sag ich ja :)

--
[image]

Danke Euch!

maxi, (vor 6022 Tagen) @ KST -- (Admin)

Hallo Kaj,

möchte zwischendurch mal einfach so feststellen, dass Du das hier alles ganz toll hingekriegt hast in den letzten Monaten...

Und ich finde, Du bist eine Spur zu zurückhaltend. Könnte in Deiner Signatur nicht ein klitzekleiner Hinweis stehen, dass Du der Admin-Kaj bist? Sonst merken Neuankömmlinge womöglich erst nach einem halben Jahr, mit wem sie's hier zu tun haben :-D

Viele Grüße!
maxi :-)

Danke Euch!

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, (vor 6022 Tagen) @ maxi
bearbeitet von KST -- (Admin),

Naja im Forum bin ich halt nur Kaj. Ein User wie jeder andere.
Im Hintergrund mach ich den Admin, wer mit dem Kontakt haben möchte, kann das Kontaktformular im Impressum nutzen.

Aber nagut... dann werd ich mich mal in meiner Signatur outen...

MfG

PS: achja, danke schön :-) [image]

--
[image]

RSS-Feed dieser Diskussion