KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

An alle Gasfahrer (Plauderei)

VEC-LOTHAR, (vor 6022 Tagen)

Hallo liebe Gaser[image]

lasst uns mal ein paar Öltanker klauen, denn der Dieselpreis ist zu niedrig:-D :-D

Ich hab heute morgen ein Dieselpreis von 0,919 an einer freien Tanke gesehen...für uns Gaser eindeutig zu niedrig:-D

Nette Grüße[image]
....und nicht drüber ärgern, irgendwann steigt der Preis wieder:-)

Lothar

An alle Gasfahrer

Die Kanalratte, (vor 6022 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Hallo Lothar,
lass uns doch auch mal aufatmen, obwohl hier der Preis immer noch bei 0,949 Euro liegt und das auch nur Montags.
meint die Kanalratte

An alle Gasfahrer

maxi, (vor 6022 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Hallo liebe Gaser[image]

lasst uns mal ein paar Öltanker klauen, denn der Dieselpreis ist zu niedrig:-D :-D

Ich hab heute morgen ein Dieselpreis von 0,919 an einer freien Tanke gesehen...für uns Gaser eindeutig zu niedrig:-D

Nette Grüße[image]
....und nicht drüber ärgern, irgendwann steigt der Preis wieder:-)

... was ist das denn ?????
Spricht aus Dir der blanke Neid auf alle Rasseldiesel, die erst nach 1000 km an die Tanke müssen :-P :-P :-D :-D :-D ???

Bedieselte Grüße!
maxi

Gas/Diesel

VEC-LOTHAR, (vor 6022 Tagen) @ maxi

... was ist das denn ?????
Spricht aus Dir der blanke Neid auf alle Rasseldiesel, die erst nach 1000 km an die Tanke müssen :-P :-P :-D :-D :-D ???

Bedieselte Grüße!
maxi

Ne ne ne:-)....nur bringt der niedrige Dieselpreis die ganze Rechnerei völlig durcheinander. Nun stell dir mal vor, du würdest gerade jetzt vor der Entscheidung stehen, einen Diesel oder ein Benziner mit Gasanlage zu kaufen...da steht man echt dumm da und kann keinen Grund finden für die Gasanlage ;-)
Und uns Gasern sagt man nun nach "lohnt sich doch gar nicht"...stimmt im Moment ja auch. Hab heute morgen schon ein paar Sticheleien ertragen müssen, aber ich nehme es mit Humor auf...es ist ja auch so, dass man keine Machtkämpfe untereinander austragen sollte. Ein Diesel ist auch oftmals die beste Lösung...auch wenn es mal sehr teuer wird mit dem Brennstoff. Ich denke nur mal so an die vielen Türken, die im Sommer wieder mal in ihre Heimat fahren...Diesel gibt es dort fast überall...nur Gas nicht oder nur wenig.

Also...keine Panik auf der Titanic:-)
...egal ob Diesel, Benzin oder Gas, wir Kangoonauten verstehen alle Spaß :-)

Nette Grüße[image]

Lothar

An alle Gasfahrer

AntiCheater, (vor 6022 Tagen) @ VEC-LOTHAR

ein Dieselpreis von 0,919

Ich war heute mal wieder in Österreich tanken(sind ja nur ein paar km bis zur Grenze) -> 0,894 € :-D So macht tanken Spaß

Lg Stefan

An fast alle Fahrer

PaulLouis, (vor 6022 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Ups, so teuer war Super hier kurz nach Neujahr. 86 Cent für den Liter Super sind vollkommen ausreichend :-D .

Und jetzt schön Gas geben und die Ventile glühen lassen ;-)
PaulLouis

An fast alle Fahrer

VEC-LOTHAR, (vor 6021 Tagen) @ PaulLouis

Und jetzt schön Gas geben und die Ventile glühen lassen ;-)
PaulLouis

Natürlich lasse ich die Ventile glühen...was meinst denn, warum ich keine Probleme mit der Heizung habe/hatte?:-D
War immer hervorragend warm im Kangoo:-D

Aber der Preis von gestern für Diesel ist schon wieder um 9 Cent gestiegen...die Tanke konnte den Preis wohl nicht halten;-)

Solch schnelle Preissprünge gibt es bei LPG nicht...auch ein Vorteil von LPG:-)

Nette Grüße[image]

Lothar

RSS-Feed dieser Diskussion