Freitag Nachmittag kam mir in Bremen ein Kangoo entgegen, Model wie meins, auch blau, allerdings mit Kuhfänger dran. Und der Fahrer winkte mir.
Ist es so, dass Kangoofahrer sich grüßen, so wie die Motorradfahrer, also auch, wenn sie sich nicht kennen?
Oder war der Kangoonaut vielleicht einer von euch, und ich habe das nicht mitbekommen??
Hallo Ella![[image]](images/uploaded/2009030921302149b57c5d0c45c.gif)
normalerweise kann man nicht jeden Kangoo bzw. Kangoofahrer/in grüßen...wäre echt zuviel des Guten. Ich sehe das bei den Motorradfahrern sehr häufig...die fahren an schönen Tagen fast nur noch einhändig, weil die andere Hand nur noch zum Grüßen raushängt 
Bei uns ist das so, dass wir schon in andere Kangoos reinschauen und versuchen Blickkontakt herzustellen und auch des öfteren wird sich zugelächelt. Dann noch auf Parkplätzen ein kurzer Schnack (für Süddeutsche = Unterhaltung), aber das war es dann auch schon.
Natürlich schaut man sich die anderen Kangoos sehr genau an, aber die Leute, die nicht das myKangoo-Forum kennen, werden es wohl nicht tun.
Und wir haben nur z.Z. 826 User...also im Verhältnis zu den umherfahrenden Kangoos sehr wenige User des Forums.
Deswegen wäre es auch gut, wenn man sich untereinander zumindest mit einem Aufkleber erkenntlich zeigen würde.
Wir haben zwei von den Aufklebern:
![[image]](images/uploaded/2009031512280249bce642de523.jpg)
Und so erkennt man zumindest die Forum-Mitglieder.
Den User Spirit34 aus Bremen (Simsons-Aufkleber auf dem Heck), das Sternemobil, Beule und maik63de würde ich so erkennen, weil die einfach einzigartig sind, nur die anderen würde man nur am Aufkleber erkennen können, wenn sie einen hätten.
Wir jedenfalls halten immer Ausschau nach den Kangoos
und wir grüßen auch, wenn uns ein Lächeln entgegenstrahlt
Nette Grüße![[image]](images/uploaded/2009030921302149b57c5d0c45c.gif)
Lothar