KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Kangoo ausgesetzt (Plauderei)

DU-DA1000, (vor 6028 Tagen)

Moin,

nun ist es auch beim Kangoo soweit.

Seit einer Woche steht auf einem Rastplatz an der A3 in Höhe Siebengebirge ein silberner Ph1 Kangoo (D65) ohne Kennzeichen rum. Innen sieht es ebenfalls recht "aufgegeben" aus, Müll ohne Ende.

Dabei sieht er bis auf kleine Kampfspuren noch recht passabel aus.

Kangoo ausgesetzt

ingolf, B, (vor 6028 Tagen) @ DU-DA1000

Also meckert nicht über hohe Ersatzteilpreise, handelt!
Grüße, Ingolf

--
Nicht alles, was ein Kangoo kann, ist auch gut für ihn.
3x G2 1,5 dci, 1x G2 1,6; 2x G1 1,5 dci
Evolution: R4 F4 und F6, Rapid 1,2 alle Baujahre, Kangoo G1 und G2

Kangoo ausgesetzt- Fotos

DU-DA1000, (vor 6028 Tagen) @ DU-DA1000

[image]

[image]

Sorry, hatte nur ein Handy zur Hand.

Kangoo ausgesetzt- Fotos

Kangoomax, (vor 6028 Tagen) @ DU-DA1000

Oje, der arme...

wenn es jetzt regent, kann er nur noch mit einem Wischer wischen. Und die Nebelscheinwerfer schien man auch gut gebrauchen zu können....sehr merkwürdig!

MAx

Kangoo ausgesetzt- Fotos

tidi, (vor 6027 Tagen) @ Kangoomax

N'Abend zusammen,

bei uns stand mal vorm Studentenwohnheim ein Opel Zafira rum.
Als er anfing, Moos anzusetzen (stand unter Bäumen), informierten wir die Polizei, die das Fahrzeug als gestohlen identifizierte und abholen ließ.

Ob sich der Eigentümer gefreut hat, kann ich nicht sagne ;-)

Kein Kfz kann heutzutage noch auf diese Art "entsorgt" werden, zumindest nicht ein in Deutschland zugelassenes. Anhand der Fahrgestellnummer kann man den letzten Eigentümer eigentlich immer rausbekommen und die hat ja die Zulassungsbehörde.

Viele Grüße

Tim, der seinen Kangoo bestimmt nicht aus, sondern sich morgen in ihn reinsetzt um mal wieder die 530 km heim ins Bergische abzuspulen.

Kangoo ausgesetzt- Fotos

maik63de, (vor 6027 Tagen) @ DU-DA1000

Oh, ich sehe gerade, der hat ja noch die originalen Radkappen... Hmmm, wo stand der Wagen noch???
[image][image][image]

Kangoo ausgesetzt- Fotos

AntiCheater, (vor 6027 Tagen) @ maik63de

Oh, ich sehe gerade, der hat ja noch die originalen Radkappen... Hmmm, wo stand der Wagen noch???

Solche Radkappen liegen bei mir in der Garage und warten darauf, dass in der Mülltonne mal Platz ist ;-)

Aber zum Thema: Irgendwie komisch - ich entwickel Gefühle für ein Auto und habe Mitleid mit ihm O.o

Kangoo ausgesetzt- Fotos (einige)

DU-DA1000, (vor 5987 Tagen) @ DU-DA1000
bearbeitet von DU-DA1000,

Selbe Stelle....

Bilder von heute Nachmittag:

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

Da wurde ziemlich draufrumgeschlagen. Das Dach ist heftigst eingedrückt, Kotflügel rechts sowie Beifahrertür. Der Mondeo ist schon weg. Mal sehen, wie lange es dauert, bis er abgeholt wird.

Ich berichte, fahre die Strecke ziemlich häufig.

AntiCheater, (vor 5987 Tagen) @ DU-DA1000

Also ich kann ja noch nachvollziehen, wenn Teile von nem verlassenem Auto mitgenommen werden. Aber wenn ich dann seh, dass da sinnlos randaliert wird, frage ich mich in was für einer Zeit wir leben... :-(

Ich hab ja das exakt gleiche Modell(Farbe passt ja auch) und hoffe, dass ich meinen nie so vorfinden werde :-|

Schade um den kleinen, so einer hat in nem guten Zustand um einiges mehr Wert als Frau Merkel für's verschrotten zahlen würde... :-(

Kedi, (vor 5985 Tagen) @ AntiCheater

Also ich kann ja noch nachvollziehen, wenn Teile von nem verlassenem Auto mitgenommen werden. Aber wenn ich dann seh, dass da sinnlos randaliert wird, frage ich mich in was für einer Zeit wir leben... :-(

Mit der "heutigen Zeit" hat das nichts zu tun! Vor über 10 Jahren fiel mir ein abgestellter Corsa auf. Wir hatten zu dem Zeitpunkt das gleiche Modell. Da fings so ähnlich an, erst haben ein paar Kleinigkeiten gefehlt und nach und nach sah er immer schlimmer aus. Große Dellen, Fensterscheiben eingeschlagen.
Der sah viel schlimmer als der Kangoo aus und das mitten im Wohngebiet und nicht auf der Autobahn oder so.

Schade um den kleinen, so einer hat in nem guten Zustand um einiges mehr Wert als Frau Merkel für's verschrotten zahlen würde... :-(

Schade auf jeden Fall, aber mehr als 2500 auf keinen Fall ;-)

Gruß Stefan

DU-DA1000, (vor 5981 Tagen) @ Kedi

Gerade vorbei gefahren, der Kangoo ist weg.

Kangoo ausgesetzt

Markus (RO), Inzell, (vor 6026 Tagen) @ DU-DA1000

Hi Leute!

Bevor der Kleine von staatswegen in der Presse landet... mal bei der Pozilei anfragen, geklaut (?), abgemeldet (?),... vielleicht kann man einen günstigen Deal machen ;-) und hat dann ein nettes Beuteltier mehr *grins*

Wenn´s nicht so weit im Norden währe, würde ich selbst mal nachfragen und Interesse bekunden!

Gruß

Markus

--
Kangoo 1.5 dci Expression erhöhte Bodenfreiheit, 21.12.04, 3004 193, 1461ccm, 60kW/82PS, KCR8

Kangoo 1.5 dci Pampa, 28.6.07, 3333 ADK, 1461ccm, 62kW/84PS, KC1G

Kangoo 1.5 dci, 26.7.06, 3333 ADJ, 1461ccm, 62kW/84PS, KCTG

Save the Radials

RSS-Feed dieser Diskussion