KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

TÜV (Plauderei)

Klaus H., (vor 6045 Tagen)

Habe gestern den 4. (oder 5.?) TÜV und AU problemlos bekommen. 9 Jahre und 112'km.
War dazu meinem Freundlichen. Zitat: "es war nichts. Rechnung nur für TÜV und AU. Das ist natürlich nicht so gut für uns ;-) " (letzter Kundendienst vor 10 Monaten bei 100'km, war allerdings auch nur paar Verschleißteile fällig)
Grüße und gute Fahrt
Klaus

der sich wiedermal (wie seit zig Jahren) geärgert hat, dass in Nürnberg der Verkehr zusammenbricht, weil drei Schneeflöckchen auf der Straße liegen. (Zitat Radio: "der Verkehr quält sich durch den hohen Schnee" - hoch war in Nürnberg/Schwabach gerade mal 3cm!

--
seit 2002: Kangoo 1.4 RXE, EZL 01/00, 3004 554, 1390ccm, 55kw/75PS, KC0H, (G1 Ph1), monacoblau; akt. 235'km
seit 2014: Kangoo 1.6 Campus, EZL 01/06, 3333 156, 1598ccm, 70kW/95PS, KC0S (G1 Ph2), rubinrot; akt. 198'km

TÜV

AntiCheater, (vor 6045 Tagen) @ Klaus H.

der sich wiedermal (wie seit zig Jahren) geärgert hat, dass in Nürnberg der Verkehr zusammenbricht, weil drei Schneeflöckchen auf der Straße liegen. (Zitat Radio: "der Verkehr quält sich durch den hohen Schnee" - hoch war in Nürnberg/Schwabach gerade mal 3cm!

Ohh jaa, auch hier war vom großen "Schneechaos" die Rede - ich nenne es Winter ;-)

TÜV

Kangoo-Oma, (vor 6045 Tagen) @ Klaus H.

Klaus,herzlichen Glückwunsch !!!

Es ist doch immer wieder schön,die neuen Sticker zu haben.

...und wenn ALLE Kangoo fahren würden,wer würde dann noch 3 Schneeflocken merken ???:-D :-D
Grüße
von oma-ferrari

TÜV

ewu50, (vor 6045 Tagen) @ Klaus H.

Habe gestern den 4. (oder 5.?) TÜV und AU problemlos bekommen. 9 Jahre und 112'km.

Hallo Klaus.H,

ich habe heute mit meinem Kangoo den TÜV-Termin.Allerdings hat mein Kangoo schon ca.200000km auf dem Buckel.Ich würde mich freuen, wenn alles so Problemlos klappt wie bei Dir.Ich pflege das "Beuteltierchen", und hoffe das die investierte Zeit sich jetzt bezahlt macht.

Nette Grüße.
Uwe.B

TÜV

Roger-Peter, (vor 6045 Tagen) @ Klaus H.

..und ich dachte nur hier im Flachland bricht immer Panik aus wenn ein weißer Hauch zu sehen ist...

RSS-Feed dieser Diskussion