Als Antwort auf: Display mit Uhrzeit und Aussentemperaturanzeige! von Thomas aus Österreich am 29. Oktober 2002 11:44:08:
x1/11921.htm
Herzlichen Dank an Euch alle!
Also von 14 Autos haben 11 das kleine und 3 das große, wobei ich nicht genau weiß ob alle nicht aktivierbar sind oder nur keinen Fühler haben.
Da ich eigentlich auch die Außentemperatuanzeige haben wollte, habe ich bei Renault Österreich einmal angefragt ob es nicht eine Möglichkeit das kleine gegen das große auszutauschen mit Hinweis zunächst auf das Prospekt, da dort ja das große gezeigt wird. Allerdings habe ich die gleiche Antwort wie Uwe erhalten
(für mein Modell nicht vorgesehen..... zwar prompt also ohne 14 Tage Wartezeit, aber mit gleichem negativem Ergebnis).
Sinn und Zweck der Umfrage wäre es gewesen, wenn nun sagen wir 90% das große Display gehabt hätten, noch einen zusätzliches Argument zu haben. Aber leider haben auch die anderen 2002er kein großes bis auf die zwei, die interessanterweise beide von März 2002 sind. Und Norbert hatte anscheinend auch im März 2001 Glück.
Dennoch bleibt meine Frage aufrecht, ob nicht zumindest theoretisch ein Wechsel möglich wäre.
Nochmals Dank an Euch alle und Kangruß
Thomas mit Stoppelhoppser
x1/11921.htm